1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S + Unicam

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dbart, 3. November 2011.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    AW: Digit ISIO S + Unicam

    Du hast Dich am 13. September im Flohmarkt nach dem Preis einer angebotenen HD+ Karte erkundigt .Da Du hier mal wieder sehr ausfallend gegenüber einem anderen User geworden bist , konnte ich es mir nicht verkneifen, Dich daran zu erinnern. Vielleicht finden sich hier noch andere, die Deinen Beitrag auch gelesen haben oder es meldet sich sogar der vermeintliche Verkäufer zu Wort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Digit ISIO S + Unicam

    Ah ja! Ich habe mich mal nach dem Treibstoffverbrauch eines F1-Fahrzeugs erkundigt, ohne dass ich vorhatte eines zu kaufen.:LOL:

    Ich denke jemand darf sich nach dem Preis einer HD+ -Karte erkundigen, ohne Gefahr zu laufen, dass man ihm eine Kaufabsicht unterstellt.
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Digit ISIO S + Unicam

    Der Vergleich hinkt ! Der F1 Wagen interessiert Dich vielleicht. HD+ ist jedoch uninteressantes " Teufelszeug " für Nelli , da fragt man nicht einfach so nach dem Verkaufs-Preis ohne Kaufinteresse.
    Es Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema bilden .Wenn hier jedoch User, die zu einzelnen Themen eine andere Einstellung haben regelrecht beleidigt werden , und es noch welche gibt , die darauf auch noch Beifall klatschen , hört für mich das Verständnis dann auf. - Ende - :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digit ISIO S + Unicam

    Der User hatte keine Preisangabe im Angebot daher habe ich nach dem Preis gefragt, der laut Flohmarkt Regeln gefordert wird.
    Du kleiner Lutscher.
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Digit ISIO S + Unicam


    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht , auch wenn er auch die Wahrheit spricht !
     
  6. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Digit ISIO S + Unicam


    Getroffene Hunde bellen...
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht , auch wenn er noch die Wahrheit spricht ....
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digit ISIO S + Unicam

    Du hast einen der Schüssel.
     
  8. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    AW: Digit ISIO S + Unicam

    Ich verstehe das Problem nicht ganz.
    Wenn ich einen HD+-Sender sehe, und einen anderen aufnehme, muss doch nur einmal entschlüsselt werden.
    Der aufgenommene Sender würde dann einfach verschlüsselt aufgenommen?!? Beim ansehen würde er dann entschlüsselt.
    An so etwas kann ich mich noch aus Topfield-4000-Zeiten erinnern..



    Gibt es nicht noch ein anderes alternatives CAM das HD+ kann?
    Oder ein SoftCAM für den ISIO S.


    Es wäre auch mal etwas Anderes, als nur Enigma2 (Solo²) in Betracht zu ziehen.