1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO S: Probleme mit Aufnahme von Regionalsendungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Frank Winkel, 20. Oktober 2012.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    Seit dem Update Anfang Oktober tritt häufig dass Problem auf, dass sich zwei Regionalsendungen (z. B. vom RBB oder WDR) nicht gleichzeitig aufnehmen lassen. Der Receiver reagiert zwar auf die Programmierung, aber die Aufnahme wird nicht gemacht.

    Woran könnte es liegen? Habe den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingestellt. Hat aber nicht geholfen.
     

Diese Seite empfehlen