1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S: ISIPRO Progammlisten-Update hängt...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zahni, 25. März 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi,

    ich hab jetzt auch so Einen.

    Leider habe ich Probleme beim ISIPRO Programmlisten-Update.
    Direkt nach dem Auspacken wurde die neuste Firmware über das Internet installiert.

    Leider schafft es das gute Stück nun weder über das Internet, noch über SAT eine Programmliste herunterzuladen. Er bleibt bei der Meldung "Prüfe Verfügbarkeit einer neuen Programmliste" bei 99% hängen.

    Hätte hier jemand eine Idee ?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digit ISIO S: ISIPRO Progammlisten-Update hängt...

    Update: Ich habe jetzt per USB mal die Watchmi-Freie Version eingespielt und es geht.

    Seltsam...
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digit ISIO S: ISIPRO Progammlisten-Update hängt...

    Update 2: Die aktuelle Version kann natürlich auch Watchmi. Ist etwas merkwürdig beschrieben.

    Und ja, nun geht alles. Technisat sollte mal darüber nachdenken, die 2.56.0.3-2407c zu entsorgen.
     
  4. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Digit ISIO S: ISIPRO Progammlisten-Update hängt...

    beide versionen machen probleme. denn nach einer gewissen zeit gehen die app-bar
    nicht mehr. nur ältere versionen laufen bei mir stabil. leider habe ich dussel wieder
    die neuste draufgenommen wegen watchmi, aber darauf kann man auch verzichten,
    werde wieder eine ältere draufspielen, eine die stabil lief. leider muss ich danach
    die prgrammlisten wieder neu eingeben