1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S Edition

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tinsat, 14. August 2012.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Digit ISIO S Edition

    Eine Vermutung: Keine Festplatte mehr angeschlossen?

    Strotti
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit ISIO S Edition

    Was passiert, wenn du einfach die Info-Taste drückst, auch wenn dort keine Info steht?

    Gruß
    ekl69
     
  3. Alex_71

    Alex_71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver - Technisat isio s edition

    TV- Pioneer PDP-436PE
    AW: Digit ISIO S Edition

    Wenn man einmal drauf drückt kommt unten ne Einblendung was gerade läuft ,und von wann bis wann diesSendung geht....wenn man ein zweites mal drauf drückt kam früher immer z.b. ein kleiner Text z.b. Inhalt über den Film oder Inhalt der Reportage die grad läuft..... Jetzt ist eben alles leer :-(

    @strotti , was soll die Festplatte damit zutun haben ?
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digit ISIO S Edition

    Ich weiß nicht, ob Teile des SFI darauf gespeichert werden oder alles im internen Speicher, den das Gerät hat.

    Strotti
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digit ISIO S Edition

    @Alex,
    hast Du SFI mal neu über das Menü geladen .
    bei meinem Gerät ist alles Bestens.
    das "CRM" hinter manchen Sender , bedeutet doch nur , dass es sich um einen verschlüsselten Sender handelt . zBsp alle HD+ Sender .
    wenn ich im SFI einen Sender markiere und EINMAL Info drücke , kommen alle Info`s zur Sendung
    entweder ich habe nie bewußt darauf geachtet aber ein "info" hinter jedem Sender , hab ich noch nicht entdeckt.
    in welchem Modus startet (Einstellung) den Dein SFI ? "Überblick" oder "Programm"
     
  6. Alex_71

    Alex_71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver - Technisat isio s edition

    TV- Pioneer PDP-436PE
    AW: Digit ISIO S Edition

    Also nochmal , vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt

    Wenn ich egal auf welchem Programm ich bin die info taste einmal drücke , kommt im unteren Bereich die Einblendung in der steht : Programm , das gerade läuft und von wann bis wann die Sendung läuft ,
    Drückt man ein zweites mal auf die info taste kommt normalerweise die infos zur Sendung , drückt man ein drittes mal drauf kommt die info von der darauf folgenden Sendung , so war es jedenfalls bis vor kurzem......
    Die Tage hab ich festgestellt das wenn ich beim zweiten oder dritten klick keine Übersicht zur Sendung mehr habe ....es wird nur noch z.b. der Film Titel und die anfangs bzw endezeit der Sendung /des Filmes angezeigt......

    @LS-Pöthen , wie bekommt ich raus in welchem modus er startet....

    Dankscheee
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digit ISIO S Edition

    Hallo Alex ,
    dann liegen entweder keine Informationen vom Sender vor , oder SFI ist nicht vollständig geladen .
    den Start Modus des SFI siehst du doch , wenn du SFI drückst.
    -Übersicht heißt , alle SFI Sender (links) mit der jeweiligen Sendung (rechts)
    -Programm heißt , links alle Sender und rechts alle Sendungen des links markierten Senders .
    mit "grün" kannst Du zwischen Übersicht und Programm hin und her schalten .
    im Menü kannst Du auch einstellen , wie SFI Starten soll .
    Menü-Einstellungen-Programmzeitschrift-Startkategorie : hier sind vier Optionen

    hast Du denn alle gewünschten Sender für SFI aktiviert ?
    der Digit S "vergißt" gern mal was , oder macht was er will ;)
     
  8. raceface

    raceface Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digit ISIO S Edition


    Heißt das ich könnte eine Weiße HD+ Karte damit betreiben? (Ohne CI+)
     
  9. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Digit ISIO S Edition

    Hallo,

    Ob die Weisse HD 01 noch im internen Schacht läuft kann ich nicht sagen, Die HD 02 und die HD03 laufen auf jeden fall, die HD 02 muss möglicherweise mit einem Modul oder in einem anderen Receiver Aktiviert werden.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  10. raceface

    raceface Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digit ISIO S Edition

    Danke für die Info!