1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dominik181, 6. April 2014.

  1. dominik181

    dominik181 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe seit gestern den DIGIT ISIO S Edition inkl. HD+ Karte. Aber die Software scheint zu alt zu sein. Meine Eltern haben den gleichen Digit und momentan die Software 2.57.0.3 (2571f)
    Leider habe ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet und muss die neue Software per USB laden. Nun sitze ich seit 2 Stunden bei meinen Eltern und finde keine aktuelle Software. Weder auf der Technisat Homepage noch sonst wo...


    Kann mir bitte jemand einen Link mit der aktuellen Software schicken?




    Vielen Dank im voraus


    Gruß
    Dominik
     
  2. roomster06

    roomster06 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Kannst du die aktuelle Software nicht per Sat laden?
     
  3. dominik181

    dominik181 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Ich habe Heute Morgen mit HD+ telefoniert und dort wurde mir nur die Möglichkeit per USB gesagt.


    Wie mache ich das denn per Sat? Sorry, wenn ich so doof frage
     
  4. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Software Digit ISIO S International Edition

    Version: 2.52.13.3-2380d
    Zuletzt geändert: 03.06.2013
    Dateityp: zip
    Dateigröße in MB: 28.85

    06/03/2013
    Release notes:

    -modified audio format setting
    -general improvements
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  5. dominik181

    dominik181 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Leider komme ich durch deinen Link nur auf die Technisat Seite und muss dort mein Gerät eingeben. Das habe ich Heute schon mehrfach getan und habe nur Anleitungen, TechniPort Plus Beta und das Datenblatt gefunden.


    Auch bei allen anderen Geräten steht nichts von Software
     
  6. dominik181

    dominik181 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Super danke dir. Werde es gleich testen.


    Kannst du mir noch verraten, wo ich die Software selbst finden kann?
     
  7. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Hallo,

    Aktuell gibt es keine Software auf der TechniSat Homepage.

    Auf der Fernbedienung Menu drücken > danach auf dem Fernseher Einstellungen > anschließend Service Einstellungen > danach Software Aktualisieren.

    Sollte es nicht funktionieren schicke mir eine Private Nachricht mit deiner e-mail und ich schicke dir die letzte Software.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  8. dominik181

    dominik181 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Bin zu Hause und habe den USB angeschlossen. Ist nichts passiert.

    Ich habe momentan Software 2.56.0.4(2407e)

    Habe so auch keine Möglichkeit zu aktualisieren.

    Aber kann es denn überhaupt an der Software liegen, dass ich die HD+ karte nicht aktiviert bekomme?
    Erkannt wird diese.
    Ich kann nagravision sehen mit allen Daten der Karte.
    Oder muss ich einen Pin bei Pin-Code-Verwaltung eingeben? Wenn ja, wo finde die den?

    WDR Hd geht auch. Aber alles andere nicht. Auch ARD und ZDF nicht in Hd.


    Wenn es so auch nicht klappt, schicke ich dir eine pn mit meiner Mail, Horst. Danke für das angebot
     
  9. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Die HD+ Karte hat nichts mit WDR HD, ARD HD, ZDF HD zu tun. Die HD Sender der öffentlich-rechtlichen Sender sind frei empfangbar. HD+ betrifft nur die HD Sender der Privaten RTL, SAT 1, Pro Sieben, RTL 2, Kabel Eins, Sport 1 usw.

    Stecke die HD+ Karte in deinen Receiver und schalte auf RTL HD. Dort solltest du dann solange bleiben, bis du den Sender sehen kannst. Das kann von einigen Minuten bis zu 30 Minuten dauern.

    Mit der Firmeware des Receivers hat das nichts zu tun.

    Gruß
    ekl69
     
  10. dominik181

    dominik181 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S Edition Software *verzweifelt*

    Ich habe RTL HD weit über eine Stunde laufen gehabt. Leider ohne erfolg.

    Vorhin habe ich mit HD+ telefoniert, die meinen, dass es an der sät Anlage liegt. Denn ARD HD muss so Empfänger sein. Bis auf WDR HD bekomme ich aber nichts rein.

    Sollen die sat Anlage noch etwas ausrichten... Mal sehen ob es hilft.