1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von siko, 4. Januar 2014.

  1. Jennifer 1990

    Jennifer 1990 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Habe dasselbe Problem und eigentlich schon alles probiert. Komme per Technisat App nur zu den Programmlisten. Die dort dort angezeigten Sender kann ich auch streamen. Mehr geht leider nicht. Geht das streamen überhaupt ? Habe schon überall im Netz gesucht _ ohne Erfolg.
     
  2. Jennifer 1990

    Jennifer 1990 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Hallo zahni,
    könntest Du mal Deine Einstellungen im Technisat beschreiben die Du gemacht hast.
    Danke.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Alles, bis auf UPnP Renderer auf "an", port 9100.

    Ansonsten lässt sich der Twonky noch über http://meine-IP-Adresse:9100/config
    Konfigurieren. Eventuell ist da was verstellt.
     
  4. Jennifer 1990

    Jennifer 1990 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    UPnP Renderer war auf an. Habe diesen nun abgeschaltet. Leider ohne Erfolg für meine Streamingprolem der eigenen Aufnahmen bei der Fritz App Media.
    Habe inzwischen die externe Festplatte, die NTFS formatiert ist, durch einen Stick ersetzt und diesen mit TDS und anschl. mit FAT 32 formatiert. Anschl. jeweils Aufnahmen gemacht. Auch diese werden nicht angezeigt.
    Den Vorschlag von zahni bzgl. des Aufrufes Twonky über http://192.168.178.0..:9100/config hat nicht funktioniert.
    Hat noch jemand einen Tipp ?
    Bin langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende.
     
  5. Jennifer 1990

    Jennifer 1990 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Hallo,
    mit den folgenden Einstellung hat`s geklappt:
    Digicorder>Einstellungen>Sonderfunktionen>UPnP
    UPnP-Renderer an
    UPnP-Server an
    Konfiguration via HTTP aus
    UPnP-Medium Festplatte
     
  6. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit ISIO S - Aufnahmen nicht streambar

    Ich glaubs nicht, das klappt !!!

    Ich könnte schwören das ich dieses Setting zig mal probiert hab.

    1000 Dank :winken: :D