1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S Aufnahme startet nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von imonix, 11. Juni 2012.

  1. imonix

    imonix Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe den Digit Isio S woran ich ein externes Speichermedium über USB angeschlossen habe. Es handet sich um eine externe 500 GB Festplatte.
    Gehe ich in die SFI und drücke darin bei einer Sendung die REC Taste auf der Fernbedienung startet die Aufnahme aber das Bild bleibt dabei Schwarz.

    Die Manuelle Aufnahme funktioniert jedoch einwandfrei, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:confused:
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Digit Isio S Aufnahme startet nicht

    Hallo,

    Wenn dein Receiver mit CI Modul benutzt wird probiere doch einmal ob die Umstellung des CI-Taktes im Menü unter
    Verschlüsselungssystem - Verschlüsselungssystemeinstellungen den gewünschten
    Erfolg bringt. Auch kann hier die Umstellung der Dualentschlüsselung
    weiterhelfen.

    Mit Freundlichem Gruß.

    Horst.
     
  3. imonix

    imonix Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit Isio S Aufnahme startet nicht

    Also der CI-Takt steht bei mir auf "Normal" die CI-Dualentschlüsselung auf "auto" habe gestern versucht auf Sky Sport 2 etwas aufzunehmen über die SFI die Aufnahme startet aber das Bild bleibt dabei stehen.:(
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digit Isio S Aufnahme startet nicht

    Deswegen hat er ja geschrieben mal ändern (auf abgesenkt).
     
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digit Isio S Aufnahme startet nicht

    Vielleicht eine dumme Frage, aber welches Datum hat Deine Software, ich glaube das Problem gab es mal mit älterer Soft.
     

Diese Seite empfehlen