1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tornanti, 14. März 2013.

  1. kohelet

    kohelet Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit Isio C
    Liwest + Sky + HD
    (Conax CI+)
    LG 55" Plasma
    Anzeige
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    "Bald" ja, ich habe vor 3 Wochen den Receiver gekauft und auch gleich angefragt, weil mir erst dann bewusst wurde, dass das Streaming mit meiner Version nicht klappt. Am Telefon hat der Service-Kollege durchklingen lassen, dass das im Sommer nicht mehr kommen wird.

    Deshalb bleibt meine Frage/Bitte aufrecht: Wäre super, wenn noch jemand die Update-Datei für ein USB-Update auf seinem Laufwerk hat und mir zur Verfügung stellen könnte.

    Liebe Grüße
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Hast Du schon mal beim Nachtfalken in der Database nachgeschaut, ob die Firmware vielleicht dort abrufbar ist?
     
  3. kohelet

    kohelet Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit Isio C
    Liwest + Sky + HD
    (Conax CI+)
    LG 55" Plasma
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Sorry, wo :confused:
     
  4. Sub_Zero

    Sub_Zero Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. kohelet

    kohelet Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit Isio C
    Liwest + Sky + HD
    (Conax CI+)
    LG 55" Plasma
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Danke
    Hat sich erledigt, das neue Update ist doch schon online *freu*