1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tornanti, 14. März 2013.

  1. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    Anzeige
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    du mußt auch einstellen, "Aktualisierung__an"
     
  2. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Ich habe diese auf An gestellt,aber dieser sucht nicht nach den USB-Stück sondern nach Arte oder
    den Webserver von Technisat und deshalb kann er diese Software nicht finden.Ich hoffe nur das Technisat die neue Software übers Netz ausstrahlt damit man diese per Arte oder Internet herunterladen kann am Gerät weil mit den USB-Stück sehe ich hier schwarz.
     
  3. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Hallo hans-hase,

    CSP funktioniert im Digit ISIO C seit der sw 2.49.0.7-2165k.
    Ist deine SmartCard auch mit dem Digit ISIO gepairt?
    Ich nehme an, Du nutzt KabelKiosk?

    Außerdem ist in der neuen sw das HDCP Menü wieder drinne unter:
    Hauptmenü>Einstellungen>Sonderfunktionen>Sonstiges

    Grüße
    M.
     
  4. aetschman

    aetschman Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Bei kann sich der Digit Isio C seit dieser Software-Version nicht mehr für den Fernzugriff am Server anmelden. Demzufolge kann ich auch diese Funktion nicht mehr nutzen und nicht fernprogrammieren. Alle anderen Funktionen sind ohne Probleme nutzbar. Wachtme & TV-Sender-Streaming funktioniert auch ganz gut.
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Robert
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Ich hab ein Problem,wie bringe ich die neue Software auf meinen DigiCorder ISIO C drauf,wenn es mit den USB-Stück nicht klappt?Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg ich hab es auf gegeben noch
    länger rum zu probieren.Ich habe alles genaus nach Anleitung gemacht habe mit den Technisat Support telefoniert bringt alles nichts.Ich habe aber den Verdacht,das diese Software nur für den ISIO C ist und nicht für den DigiCorder ISIO C.Ich warte jetzt mal ab vielleicht wird ja diese Software mal über die Automatische aktuallisierung kommen.
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Die offizielle Erklärung zu CSP ist mir bekannt, lässt für mich einige Fragezeichen offen. Meine KK-Karte ist derzeit noch mit einem HD8C "gepairt" (und funktioniert dort auch wie sie soll), wird aber im internen Slot des ISIO gar nicht akzeptiert - auch nicht bei reinen KK-SD-Programmen, die kein Pairing verlangen. Eine Änderung des Pairings ist bereits beim KNB angefragt und zugesagt, steht aber nocht aus. Das Freischalt-Handling ist scheinabr noch umständlich manuell und die Kommunikationswege seeeehr lang... Die Registrierung meines Chipsets über ISIO-Live hab ich schon gemacht (die dort angesagten "mindestens 14 Tage", bis das Chipset beim KK registriert ist, sind inzwischen vorbei)...

    Bei beliebigen KK-Karten sollte doch zumindest die Nicht-HD-Kanäle von Family XL funktionieren, oder? Eine andere Conax-Karte (kein KK) ohne Pairing funktioniert hingegen in diesem internen CAM.
    Bei der 2.49.0.7 bleib er beim Zugriff auf's CAM mit meiner KK-Karte einfach hängen, die 2.52.0.1 sagte wenigstens "ungültige Karte", die aktuelle 2.56.0.1 erkennt sie laut Menü zwar als Conax, aber zeigt das Kartenmenü nicht an, die Karte wird nicht erkannt (und es kommt die Meldung "keine Karte eingesteckt" bei Anwahl eines KK-Programms).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Ja, scheinbar kommt die DigiCorder ISIO C Version später.
     
  8. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Ja das denke ich auch,weil sonst hätte dieser ja die Software angenommen weil bei der letzten Version
    hatte es ja auch geklappt mit den USB-Stück.
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Der Digicorder hat aber immer eine eigene Versionsnummer in der letzten Stelle.
    Die vom Disgit darf bei Dir eigentlich nie funktioniert haben.
    Und auf der Webseite hast Du beim DigiCorder immer noch nur die Version von Dezember online. Bislang wurde meist synchron aktualisiert.
     
  10. thomas250181

    thomas250181 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Isio C Software 2.56.0.1-2413

    Wie greift man den auf den Livestream zu?

    Gruß
    Thomas