1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tornanti, 5. Dezember 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Bei unverschlüsselten Sendern? Sicherlich nicht.
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Selbst ausprobiert oder nur irgendwo gelesen?!

    Gruß Chris
     
  3. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Kann ich nicht bestätigen. Habe gestern abend RTL SD 1h aufgezeichnet und heute angeschaut.
    Ich weiß aber aus der Vergangenheit, dass einige wenige Sendungen von RTL SD diese Einschränkung hatten (ich glaube es war DSDS oder Supertalent). Ob das eine Fehlschaltung war oder beabsichtigt, weiß ich nicht.
     
  4. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Bei mir gibt es diese Beschränkung nicht. Vor längerer Zeit gab es diese Einschränkung. Ein Symbol mit 90 und dem Play-Zeichen hat dies angezeigt.

    Bei welchem Kabelanbieter bist du? Ich bin bei Tele Columbus und da gibt es diese Einschränkung nicht.
     
  5. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Bei den HD-Programmen ist mir das aufgefallen. Die Aufnahme von SD-Programmen geht ohne Einschränkungen.

    P.S.: Bei Tele Columbus konnten die privaten HD-Sender zwar aufgezeichnet werden und im Timeshift wiedergegeben werden, aber nicht abgespeichert werden. Das Abspeichern geht jetzt und wie schon erwähnt das Speichern von 90 Minuten.
     
  6. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Es war bei Supertalent. Wollte die Sendung heute anschauen, aber das Nutzungsrecht war abgelaufen.
     
  7. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Ja, das Supertalent ist wirklich eine Sendung, wo massig Lizenzrechte zu schützen sind.:LOL:
     
  8. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Bei der Wiederholung gab es diese Beschränkung nicht.

    Bei welchen Kabelanbieter gilt denn diese Beschränkung auch in SD?
     
  9. tornanti

    tornanti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Ich hab es bei Telecolumbus festgestellt.
     
  10. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit Isio C Firmware 2.52.0.1-2359

    Habe es noch einmal ausprobiert. Es lässt sich nichts mehr auf RTL SD aufnehmen, auch mit Sofortaufnahme.