1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8+ - Tonprobleme bei Sky-HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wömpi, 24. Juni 2012.

  1. Wömpi

    Wömpi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue die Sky-Sender mit einem Unicam-CI-Modul auf dem Digit HD8+. Bisher war auch alles bestens. Seit einiger Zeit habe ich aber bei den Sky-HD-Sendern keinen Ton mehr. Bei normalen Sky-Sendern funktioniert alles problemlos.

    In meinem Zweitreceiver funktioniert alles problemlos. Daher denke ich, dass es am Digit HD8+ liegt. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit HD8+ - Tonprobleme bei Sky-HD-Sendern

    Eventuell die falsche Tonoption aufgeschalten?
     
  3. Wömpi

    Wömpi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit HD8+ - Tonprobleme bei Sky-HD-Sendern

    Tonoption aufgeschalten? Was meinst du damit?

    Ich habe bei den Tonoptionen des Receivers schon alles Mögliche probiert - ohne Erfolg.
     
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit HD8+ - Tonprobleme bei Sky-HD-Sendern

    Hast du die aktuelle Firmware auf deinem Receiver installiert ?

    Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass mit der aktuellen Digit HD8+ Firmware Tonprobleme beim Unicam auftreten.

    Geh mal auf eine vorherige Firmware zurück. Diese findest du z. Bsp. im Nachtfalke Board.

    Gruß
    ekl69
     
  5. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen