1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8+ Software Update hängt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von anduril, 16. Oktober 2010.

  1. anduril

    anduril Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab eben meinen brandneuen Technisat Digit HD8+ angeschlossen und der wollte erstmal ein Software Update per Satellit machen. Hab dem zugestimmt und jetzt steht der Receiver seit ca 1 1/2 Stunden bei 37%...

    Was nun??? Technisat Hotline hat natürlich nur von Montag bis Freitag offen :mad:

    Bitte um Hilfe!! Einfach ausmachen trau ich mich nicht
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digit HD8+ Software Update hängt

    Alles auf eigene Gefahr:

    normaler Weise kannst Du den Stecker einfach ziehen, ohne das der Receiver schaden nimmt. Die aktuelle Soft wird erst nach dem herunterladen der neuen Soft überschrieben und installiert. dein Receiver hängt im Runterladeprozess und nicht im Installationsprozess!
    Kannst aber auch die Soft per USB Stick installieren. Technisat.de
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Digit HD8+ Software Update hängt

    Hallo,

    Ja, das kannst du so machen, normalerweise ist es einfach das update von der TechniSat Homepage herunterladen und mit USB Stick auf das Gerät zu installieren.

    Grüße.

    Horst.
     
  4. anduril

    anduril Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit HD8+ Software Update hängt

    So war gerade einkaufen und als ich zurückkam war es fertig. Hat also doch noch geklappt. Aber danke für den Tip. Das nächste mal mach ich es per USB :)
     

Diese Seite empfehlen