1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-S Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Offy, 2. April 2013.

  1. Offy

    Offy Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Digit HD8-S versucht nachts immer ein Softwareupdate zu machen,obwohl ich die Option im Setup-Menü deaktiviert habe.Dann reagiert er auch nicht mehr auf die Fernbedienung,so das ich den Reciever immer mit dem hinteren Stromschalter aus und wieder einschalten muß.Die neuste Firmware ist schon gefasht.Einer ne Idee!?:confused:

    Gruß Offy
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit HD8-S Softwareupdate

    Welche Software ist denn bei dir installiert?

    Gruß
    ekl69
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Digit HD8-S Softwareupdate

    Ich hänge mich mal hier rein. Passt gerade.
    Gibt es eine Möglichkeit, vom HD8S die aktuelle SW auf einen Stick zu ziehen oder die bisher aktuelle Version 2.40.x.14 irgendwo zu downloaden? Würde die jetzt neue Version gerne mal testen, aber eine Hintertür haben wollen. Die vorherigen Versionen habe ich mir immer als Datei gezogen und aufgehoben. Bei der x.14 habe ich das wohl vergessen.
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit HD8-S Softwareupdate

    Falls Du die 2.40.0.8-1423 meist, die findet man in der Database vom Nachtfalke-Forum. Die ist allerdings schon uralt. Die letzte aktuelle vor dem jetzigen Update müsste eigentlich die 1509f aus dem Januar 2012 gewesen sein. Die aktuelle ist die 1509h. kc85
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit HD8-S Softwareupdate

    Die vorletzte Version ist die...._1509g aus Oktober 2012.

    Ich habe diese Version gerade in die Database des Nachfalke-Boards hochgeladen.

    Gruß
    ekl69
     

Diese Seite empfehlen