1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-S mit CI Plus-Modul ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gm1970, 12. Januar 2010.

  1. gm1970

    gm1970 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LC-52HD1E, Kathrein UFS 921
    Anzeige
    Hi,

    hab vor mir einen HD Receiver zuzulegen, hab gelesen das es beim DIGIT HD8+ einige Einschränkungen gibt die es beim DIGIT HD8-S nicht gibt.
    Is es denn möglich ein CI Plus-Modul in dem DIGIT HD8-S zu betreiben ?
    oder ist das nicht möglich?


    Gruss


    gm
     
  2. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Digit HD8-S mit CI Plus-Modul ?

    Nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, ist das nicht möglich und von TechniSat wohl auch nicht vorgesehen.

    :)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digit HD8-S mit CI Plus-Modul ?

    Außerdem gibt es keine CI Plus Module.:winken:

    Und was es nicht gibt, kann man auch nicht betreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digit HD8-S mit CI Plus-Modul ?

    Vor allem würde man mit einem solchen CI+ Modul ja genau die gleichen Einschränkungen haben wie beim HD8+. Noch schlimmer wird es sogar mit den angekündigten Legacy Modulen für ausgewählte CI Receiver. Mit denen wird entsprechend der Ankündigungen eine Aufnahme gar nicht erst möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen