1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8-S - Bleibt bereits beim "AutoInstall" stehen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von daniel87, 20. Juli 2009.

  1. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute den Digit HD8-S gekauft, gleich ausgepackt und aufgestellt.

    Nach dem ich ihn angeschaltet hab tauchte auch sofort der Auto Install Manager auf und fragte nach der Bediensprache. Ich kann hierauf jedoch weder mit der Fernbedienung oder dem Gerät reagieren. Es tut sich nichts. Auch die on / off taste auf der Fernbedienung / Gerät reagiert nicht

    Somit friert der Receiver anscheind immer beim Installationsbildschirm ein. Auch die Trennung vom Strom etc. hilft nicht immer wieder der Startbildschirm der sich nicht ändern lässt. Ist das Problem bekannt oder muss ich wohl oder übel das Gerät umtauschen (war das letzte Gerät auf Lager :-( )
     
  2. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit HD8-S - Bleibt bereits beim "AutoInstall" stehen

    Ich würde an deiner Stelle die neue Firmware von TechniSat auf einen USB-Stick packen, und schauen ob sie sich installieren lässt. Falls das nicht möglich ist, und das Teil weiter spinnt, musst du ihn wohl umtauschen.
    Oder du gibst ihn ohne "Fummelei" sofort zurück.

    Das ist echt ärgerlich :wüt: