1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit HD8+ oder TechniStar S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Baumanager, 19. November 2010.

  1. TechniKre

    TechniKre Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 32
    Technisat HD-S2 plus
    BOSE Lifestyle |||
    Anzeige
    AW: Digit HD8+ oder TechniStar S1


    hallo Baumanager,
    wir als Deutsche sind erstmal nicht gegen alles und jedes, das siehst du schon allein daran, das es HD+ -Befürworter und HD+ -Gegner gibt.

    Hier wurden dir doch nur von den HD+ -Gegnern ehrlicherweise die Restriktionen von HD+ aufgezeigt, um später nicht dein blaues Wunder erleben zu müssen wie die glücklichen HD+ Receiverkäufer die ihre Geräte jetzt wieder zum MM tragen um sie umzutauschen.

    Aber natürlich kann sich jeder seinen eigenen Receiverwunsch erfüllen wie er gern möchte - muß allerdings vllt. später mit "Nelly`s" Signaturspruch leben ......

    In dem Sinne
    TechniKre
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digit HD8+ oder TechniStar S1

    Mit CI+ oder HD+ wird ein Receiver der aufnehmen kann ad absurdum geführt und das muß man doch allen Leuten sagen dürfen, bevor sie so ein Gerät kaufen.
     
  3. Baumanager

    Baumanager Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit HD8+ oder TechniStar S1

    Ja gkwelz da gebe ich Dir auch recht. Aber der Ton macht die Musik. Ich würde erst einmal auf die Fragestellung eingehen und dann den Hinweis geben das CI+ und HD+ mit Einschränkungen verbunden ist. Aber gleich lospoltern.
     
  4. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit HD8+ oder TechniStar S1

    Die alphanumerische Anzeige hat aber auch gewaltige Vorteile, wenn man den Receiver auch für Musikwiedergabe nutzt. Bei meinem Digit HD8-S kann ich mit der Fermbedienung mit einem Tastendruck in die Musikwiedergabe springen und die Titel von der Festplatte, oder aus dem Heimnetz auswählen, ohne den Fernseher einschalten zu müssen. Die Verzeichnisse, bzw. Titelnamen kann man auf der alphanumerischen Anzeige gut ablesen.