1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT HD8-C - USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dauerläufer, 14. Februar 2012.

  1. Dauerläufer

    Dauerläufer Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Versuch, eine externe Festplatte (ohne eigene Stromversorgung) am Digit HD8-C am hinteren USB-Anschluss zu installieren schlägt fehl, es wird kein Gerät erkannt. Am vorderen USB-Anschluss funktioniert sie einwandfrei. Mache ich was falsch oder liefert der hintere USB-Anschluss zu wenig Strom für die Festplatte? Gibt es hierzu Erfahrungen? Oder ist es gar ein Garantiefall?
    Danke im Voraus
    VG
    Dauerläufer
     

Diese Seite empfehlen