1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snooze, 4. März 2005.

  1. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Es ist (wie Abzusehen war) das gleiche passiert:

    der SFI Timer stellte sich wieder auf 21:31 Uhr um...

    Da ich seit Freitag außer Haus war, kann ich nicht genau sagen wann das passierte (Sa oder So) auf jeden Fall läuft der SFI Update in der Woche stabil (wenn SFI Daten vorhanden sind) und am Wochenende passiert dann die Umstellung auf eine andere Updatezeit.
    Die letzte Aktualisierung der Daten war: 23.04.2005 21:31 (17min 37,3,17)
     
  2. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Moin. Habe heute bei den Receivern meiner Eltern mal wieder geguckt: Immer noch das gleiche: SFI-Zeit steht mal wieder auf 21.31 Uhr
    Tzzt
    Pigga
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Ich habe einen Verdacht:

    normalerweise ist mein Receiver in der Woche von 17:00 Uhr bis meist 24:00 Uhr an. Da kann er um 21:31 kein Update ziehen, ab Freitag Nachmittag bin ich bei meiner Freundin und dann kann auch an diesem Tag der Receiver um 21:31 online gehen und sich verstrubbeln.
    Nur, woher kommt die Umschaltung (ein defaultwert in der Software zum Testen??)

    Auf jeden Fall ist im mom wieder fast alles in Ordnung,
    SFI Update: 25.04.2005 04:00 (19min 37,6,14)
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Hier meine neusten Erkenntnisse:

    der Receiver springt nicht fest auf 21.31 Uhr, sondern immer 17 Stunden und 31 Minuten nach vorne (probier' mal 4.10 Uhr als Update-Zeit, er springt dann auf 21.41 Uhr!!). Aber auch da ist meine Kisten immer dann, darum probiere ich jetzt mal 6 Uhr als Update-Zeit - funktioniert seit ca. einer Woche ohne Problem, bin gespannt, wie lange noch...
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Interessant...


    ich habe meinen Receiver jetzt mal auf 10:29 Uhr gestellt, also sollte er dann am Wochenende auf 04:00 Uhr springen (und am nächsten WE dann wieder auf 21:31 Uhr???)

    warten wir mal ab was daraus wird :rolleyes:
     
  6. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    so, das Wochenende ist rum und was soll ich sagen: es funktioniert mit dem SFI, keine Umstellung mehr gehabt. 10:29 Uhr war mir dann aber zu blöde, habs auf 09:09 Uhr gestellt (zu der zeit bin ich entweder am Arbeiten oder Schlafen ;) )


    mag der Digit die Uhrzeit (04:00) nicht, oder was?
     
  7. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Bei mir auch kein Problem mit 6 Uhr. 4 Uhr ist ihm vielleicht zu früh ;)
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    So, das war's dann, die Zeit steht jetzt auf 23:31 Uhr, aber die Aktualisierung wird wenigstens noch durchgeführt.
     
  9. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Moin.
    Komisch. Unsere beiden Digit D ham den Quatsch nicht mehr gemacht, der Digit D vom Arbeitkollegen auch nicht mehr....
    Technisat mag ich mit sowas schon gar nicht mehr belästigen. Dann gibts per Mail wieder ne Anleitung wie das Full Flash Reset funktioniert. :-(
    Pigga