1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snooze, 4. März 2005.

  1. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    bis gestern (3.4.) ging alles gut, dann war wieder nix mit SFI.

    stand wieder auf 21:31 Uhr

    also flash reset taugt nichts! das muß was anderes sein...
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Zur Info: die neue Software für den Digipal2 hat den Fehler bis jetzt nicht mehr gezeigt!
    (Dürfte also auch noch Hoffnung für deinen Digit D bestehen...)
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    na dann warte ich mal auf ein Update :rolleyes:
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Bei meinem Digit D ist's das gleich in grün. Hab jetzt auch mal (freundlich) an Technisat geschrieben, aber erwähnt, dass ihr Flash-Reset nix bringt und ich auf ein Software-Update hoffe. Mal schau'n, was zurückkommt.

    Gruß
    big.fire
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Mal ne Frage. Geht heute auf DVB-C das SFI überhaupt?

    Bei DVB-T ist wieder mal Totalausfall.
     
  6. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    kann ich noch nicht sagen der Digit D läd ja für eine woche und bis jetzt hatte er noch nicht wieder Aktualisiert.

    oder sollte eine Aktuallisierung jeden Tag stattfinden?
    dann gehts wirklich nicht.
     
  7. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    So, heute (Samstag!) kam die Antwort:

    Naja, einsenden möchte ich den Kasten jetzt nicht unbedingt. Ich denke ja nach wie vor, dass hier kein Hardware-Fehler vorliegt. Allerdings ist ja der letzte Satz ("eine neue steht noch nicht zur Verfügung") vielversprechend, auch wenn es den Digit D ja gar nicht mehr gibt.
    Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.
     
  8. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    habe heute mal geschaut ob die SFI Daten geladen wurden...


    nix war da, nur wieder die Einstellung auf 21:31 war verändert :(
    also habe ich manuell die Daten geladen, leider war wieder nicht alles Verfügbar (18min 37,5,15)

    also ich meine es liegt wirklich an der Software, der Receiver wird einfach "Strubbelig" wenn er "nicht alle Daten beisammen hat!" :D
     
  9. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    so,
    mein Receiver hat wieder Sync! bis heute hatt er jeden Tag die SFI Daten geladen.

    ob es so weiter geht?...
     
  10. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit D SFI Zeit immer wieder auf 21:31 Uhr

    Heute war mal wieder nix mit SFI, mir kommt es fast so vor als wenn die Abstürze immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind.

    Ich habe dann die SFI-Daten manuell nachgeladen und warte mal ab was nächste Woche passiert.....