1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit D , leiser Ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von coolas1, 29. März 2004.

  1. coolas1

    coolas1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    W
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Digit D.
    Der Ton wird sehr leise ausgegeben.
    Ich muss die Lautstärke am Fernseher auf mindestens 50% stellen um eine ausreichende Lautstärke zu erzielen.
    Wenn ich einen analogen Sender über Hausantenne schaue reicht eine Lautstärkeeinstellung am Fernseher von max. 10% um alles gut verstehen zu können.

    Danke und Gruß,
    Andre
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Stell mal die Lautstärke am Receiver lauter.

    MFG
     
  3. coolas1

    coolas1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    W
    Hallo lokutos,

    danke für die Antwort aber das war das erste was ich gemacht habe.

    Es würde ja auch nicht weiter stören wenn der Lautstärkeunterschied zur DVD zum Beispiel nicht so groß wäre.
    Also wenn ich eine DVD einlege ist es höllisch laut und ich muss die Lautstärke runter regeln und wenn ich dann über den Receiver ein Programm schaue muss ich die Lautstärke wieder hoch drehen damit ich etwas verstehe.
     

Diese Seite empfehlen