1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CIP+schnurloses Telefon

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mouseclicker, 15. August 2005.

  1. mouseclicker

    mouseclicker Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt Besitzer einer SAT Anlage mit einem Technisat Digit CIP Receiver.

    Jetzt habe ich folgendes Problem bemerkt:
    Wenn mein Telefon klingt und ich abnehme, kann ich meinen Receiver mit der Fernbedinung nicht mehr umschalten. Er reagiert einfach nicht mehr.
    Ich habe ein Gigaset 4010 comfort.
    Auch wenn ich mich im ganzen Haus bewege kann ich nicht umschalten.

    Wenn ich den Netzstecker vom Digit CIP rausziehe und wieder reinstecke, kann ich ihn mit der Fernbedienung wieder umschalten und alles funktioniert ohne Probleme auch Programme wie SAT1 oder Pro7

    Ich habe in diesem Forum bereits vieles über Probleme mit SAT Receivern und DECT Telefonen gelesen und dass man die Abschirmung verbessern sollte. Ich glaube aber nicht dass das mit der Abschirmung zu tun hat oder, da nach ziehen des Netzsteckers alles wieder funktioniert.

    Ich habe auch noch einen Kathrein UFE305/s und der funktioniert bei mir mit telefonieren ohne Probleme.

    Weiss jemand Abhilfe oder hat ein ähnliches Problem?

    Danke
    mouseclicker :)