1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT CIP geht bei der SFI aktuallisierung an

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kerstin662002, 6. März 2006.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Habe seit einer Woche oben genannte Box und seit Gestern geht die Box immer wenn sie die SFI Daten aktuallisiert bei 54% an (war heute Frühaufsteher) Habe keine Timer programmiert.
    Mir ist bei der Box noch etwas anderes aufgefallen das sie den Jugentschutz am anfang der Sendung manschmal ignoriert und dann mitten im Film nach dem Jugentschutzpin fragt
     
  2. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    AW: DIGIT CIP geht bei der SFI aktuallisierung an

    Hallo Kerstin!

    a.) Hast bzw. kennst du die Möglichkeit, die Programmlisten des DIGIT CIP über die RS232-Schnittstelle mit dem PC zu bearbeiten?

    b.) Ist der Receiver neu oder hast du ihn gebraucht gekauft?

    Wenn zu a.) nein und zu b.) gebraucht (wovon ich mal ausgehe), sieht es so aus, dass höchstwahrscheinlich nur ein Flash-Reset (=komplettes Rücksetzen des Receivers mit anschliessender Neuinstallation) hilft.
    Dabei geht aber deine Programmliste komplett "verloren" und muss nach der Neuinstallation neu programmiert bzw. sortiert werden, was meist etwas Arbeit bedeutet.

    Was anderes fällt mir zumindest hierzu nicht ein.


    Gruß
    Knoxe
     
  3. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    AW: DIGIT CIP geht bei der SFI aktuallisierung an

    zu a.)habe am Computer kein passenten Anschluß und zu b.) habe sie neu gekauft. Habe mal die Sender "Das Vierte und 9live" bei SFI deaktiviert und siehe da der Reseicer holte heute Früh SFI Daten und ging auch anschließent wieder aus.
     

Diese Seite empfehlen