1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit CI + Dolby Digital 5.1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von technikdummy, 26. April 2004.

  1. technikdummy

    technikdummy Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    xxx
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein ständig ein knacken und knistern in den Boxen bei der Dolby Digitalen 5.1 Wiedergabe, egal ob Free-TV oder P-TV Sender die in diesem Format ausstrahlen.
    Jemand eine Lösung wie man einen "sauberen Ton hinbekommt.) Kabel habe ich schon gewechselt und auch verschiedene Einstellung probiert.

    Betreibe die Technisat Digit CI Box mit Philips LX 700 Souround System mit optischen Ein/Ausgang

    Coaxial mäßig z.B beim DVD läuft alles bestens.
     

Diese Seite empfehlen