1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit 4S -Wie lange dauert das Update?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von robbe1990, 13. Mai 2005.

  1. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    554
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4
    DVB-S: Vu+ Solo 4K
    MobileRadio: Parrot Astroid, Galaxy S5
    Anzeige
    Wir haben vorhin denn Technisat Digit 4 S bekommen. Bei der erstinsallation wird nach einem Software update gefragt. Nach dem bestätigen war der bildschirm schwarz und im Reciever Steht jetzt schon 20min. Saf4 oder so ähnlich. Nach der beschreibung soll es bis neun gehen. Aber da tut sich nichts. Ist das normal? Wie lange dauert das? Wir machen uns sorgen das das Gerät defekt ist.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Digit 4S -Wie lange dauert das Update?

    Hallo robbe 1990..

    Ich habe das gleiche Gerät und habe vor ein paar Wochen auch ein Update gemacht.
    Bei mir hat es ca 25 Min. gedauert.
    Bei Sa4 oder so ähnlich bleibt er etwas längerstehen.
    Dann aber gehts schnell bis 9.

    Kannst Dich ja mal melden wie zufrieden Du mit dem Teil bist.
    Ich jedenfalls finde das Gerät super.TechniSat eben..........

    Gruß Michael aus Siegburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  3. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    AW: Digit 4S -Wie lange dauert das Update?

    Du darfst nicht vergessen: ie verschiedenen Softwaren für die unterschiedlichen geräte werden immerzu NACHEINANDER gesendet. Der Receiver wartet also brav bis seine Software über den äther kommt. Das kann schon mal ne halbe Stunde dauern, geht dann aber recht fix...
    Pigga
     

Diese Seite empfehlen