1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT 4 S oder Humax - F2 Fox?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von beckz, 11. November 2004.

  1. beckz

    beckz Guest

    Anzeige
    servus,
    und zwar wollt ich mal Fragen welchen ihr mir von den beiden empfehlen könntet. Sind ja vom Preis fast gleich.
    Ich kauf mir nen zweiten Fernseher und brauche dafür nen receiver.
    Bei meinem anderen Fernserher hab ich nen Receiver von Triax der mir net gefällt (findet sender nicht, software update geht net usw.) will darum jetzt nen gescheiten kaufen.

    Thx schon mal für eure Hilfe:winken:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: DIGIT 4 S oder Humax - F2 Fox?

    Nimm den TechniSat!
    Guter Tuner, gutes EPG, gute Bedienung.

    Gruß Hajo
     
  3. beckz

    beckz Guest

    AW: DIGIT 4 S oder Humax - F2 Fox?

    ok thx für die schnelle und kurze antwort.
    hab zu dem TechniSat auch tendiert.:)
     

Diese Seite empfehlen