1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Muslera1905, 4. August 2017.

  1. Muslera1905

    Muslera1905 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab eine Frage bezüglich Digitürk.

    Mein Vater ist momentan in der Türkei und es gibt die Möglichkeit, dass er mir das Digitürkplay Sport Paket für 12 Monate in der Türkei abschliessen kann ( was viel günstiger ist wie hier ).

    Mich würde interessieren, ob es dann Möglich ist, Digitürk über die IPTV BOX von Digitürk ( die ich mir Gebraucht extra dazu kaufe ) hier in Deutschland zu schauen?

    Ich weiß, dass wenn ich am Handy schauen würde über die App, dass ich nebenher VPN laufen lassen müsste um zB Bein Sport zu schauen. Ob das dann am TV genau so ist mit der Box??

    Danke
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum soll es anders sein? Kauf dir einen billigen Router, in dem sich VPN einrichten lässt.
     
  3. Muslera1905

    Muslera1905 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bräuchte ich eine VPN bei der IPTV BOx:( Ich hab Unitymedia als Anbieter, da hab ich bereits einen Router der Für TV und alles zuständig ist, meinst du dich kann da noch einen zweiten Router platzieren mit VPN?
     

Diese Seite empfehlen