1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 5. Juli 2013.

  1. erkanooo

    erkanooo Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitürk

    Mit anderen Worten... Einfach noch ein paar Wochen abwarten ?
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Digitürk

    Ja.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Digitürk

    Warum holst du dir keine Sat Schüssel?
    Dann kannst du LigTV abonnieren?
    Die Türken in Deutschland werden das genauso handhaben.
    Die warten nicht auf Sky.

    Muss der Fritz v TuT dann noch türkisch lernen? :p
     
  4. Luigi1897

    Luigi1897 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk

    Hallo :)

    Folgendes: Ich habe einen Freund (Türke) der gerne ein Digitürk Abo abschließen möchte, ihm geht es besonders um LigTV und die normalen türkischen Sender. Er hat noch keine Sat Schüssel. Wie groß müsste diese sein (Salzburg, Österreich) und auf welchen Satelliten gerichtet? (Eutelsat 7A?)

    Nun zum eigentlich wichtigeren Teil: Woher das Abo? Receiver zwingend notwendig? Digitürk Euro zu empfehlen oder lieber in der Türkei normales Abo abschließen? Wie sind die Preise? Was ist noch zu beachten?

    Vielen Dank schonmal!
     
  5. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk

    Die Satellitenschüssel muss nicht unbedingt groß sein. Ich würde 80cm oder kleiner empfehlen, da Österreich innerhalb der Ausleuchtungszone (auch als Spotbeam oder Footprint genannt) von Eutelsat 7A liegt. Siehe hier: Eutelsat 7A Europe B Beam

    Wenn Ihr Kollege die Möglichkeit hat, normales Abo in der Türkei abzuschließen, würde ich dazu raten. Dafür ist aber ein türkisches Konto bzw. Wohnsitz in der Türkei nötig. Falls er sich die Mühe sparen will, kann er ein Digiturk Euro-Abo in Betracht ziehen. Wenn er sich für ein Abo in der Türkei entscheidet, könnte er den Receiver ins Ausland mitnehmen, aber der Receiver darf nicht ins Internet, da sein Abo sonst annulliert werden könnte.

    Ja, der Receiver ist zwingend notwendig, da LIG TV nur mit Paarung zwischen Receiver und Smartcard funktioniert.

    Hier können Sie die Preisliste für Digiturk Euro und hier für Digiturk Türkei finden.
     
  6. Luigi1897

    Luigi1897 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk

    Vielen Dank für die umfassenden Infos! :)

    Werde berichten wies gelaufen ist :)