1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTürk Türkiye - In Europa möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blackwallsound, 4. Mai 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DigiTürk Türkiye - In Europa möglich?

    Ich will mich nicht über irgendjemand lustig machen ABER zu glauben, dass die Digi Türk Signale einfach so gerade in der schweizer Luft schweben :D ist doch ein wenig naiv.

    Sich aber noch zu beschweren, dass eine Satelittenschüssel zu umständlich sei, ist doch so, als würde ich man beschweren, dass man ohne Studium keinen Doktortitel haben kann, man ohne selber am Steuer zu sitzen, kein Fahrzeug fortbewegen kann oder dass man ohne Bodybuilding keine Muskeln bekommt. ******* AUTO NA MACH SCHON ODER SOLL ICH EWIG HIER SITZEN ?

    Auf jeden Fall ist dieser Thread goldwert und gehört in die Annalen der Forumsgeschichte, besonders der Satz "aber bitte ohne Satellit" hat stundenlange massive Baumkrämpfe verursacht. Noch lustiger fand ich die sehr emotionslosen, nüchternen Antworten. Manchmal denke ich, es handelt sich hier um einen Scherzthread. Habt Ihr Euch auch nicht die gleiche Frage gestellt ? :eek:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DigiTürk Türkiye - In Europa möglich?

    @MarcinW:
    Ja, das Gedanke kam mir durchaus auch.

    Naja, blackwallsound hat ja jetzt alle Informationen die er braucht.

    Greets
    Zodac
     
  3. handsome2000

    handsome2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiTürk Türkiye - In Europa möglich?

    ich habe 2 karte von digiturk,
    türkiye aile karti (ohne startv)= 60euro für 1 jahr
    digiturkeuro + ligtv 2 monate kostenlos, 10 monate*21,95 euro
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: DigiTürk Türkiye - In Europa möglich?

    jetzt hätte ich fast was freches geschrieben ;)