1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk offen auf W3

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 1. November 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Digitürk offen auf W3

    Also einige Kanäle, u.a. LigTV sind wieder zu.
     
  2. AW: Digitürk offen auf W3

    Bei NG oder ESP HD hatte ich so etwa gut 10 Mbit/s, was aber auch schon viel ist.

    Aber mal eine andere Frage: Hatte es nicht (auch) hier im Forum geheißen,
    BBC Prime gäbe es nicht mehr, es wäre jetzt in BBC Entertainment umbenannt worden? - Dann muss sich das noch nicht überall herumgesprochen haben,
    jedenfalls sehe ich gerade BBC Prime auf 7 Ost ... :eek:
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Digitürk offen auf W3

    CNN INT,Rai1,Haberturk,Goldmax2,Sportmax2,LIG TV TICRI,FB TV,Mymax,TGRT Haber,Fox sport,Al Jazera,STAR,HOM TV,MCM TOP,VH1,NAT Gero,NAT Wild,Nicke,HISTORY,Actonmax,Golddmax,MGM Moves,AVRASY,POR7,JOJO,Kanal1,TNT,NBA TV,Fox Sport sind verschlüsselt!
     
  4. AW: Digitürk offen auf W3

    Ja, schade.

    Übrigens hat sich meine Frage von oben von selbst beantwortet, denn kurz bevor die Verschlüsselung wieder eingeschaltet wurde, zeigten sie eine kurze Einblendung, dass (erst) am 11.Nov. BBC Prime zu BBC Entertainment wird.

    Hm, haben's denn die Briten auch/überhaupt so mit dem 11.11.?
    Zu dem Tag immerhin passt der neue Name.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Digitürk offen auf W3

    alle verschlüsselt,nur Salon2 u Salon 3 FTA:D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitürk offen auf W3

    Bei Digiturk scheinen viele Sender eine englische Tonspur zu haben, was wirklich löblich ist. Was ich als negativ empfunden habe:

    - Ton mit 128 kbps scheint dort bei den meisten Sendern die Regel zu sein
    - Bei Pro Sieben scheint alles, was bei uns in 16:9 ausgestrahlt wird, letterboxed gezeigt zu werden
    - Es gibt zwar 16:9, aber oft scheinen Sendungen, die mindestens in 16:9 produziert wurden, im türkischen Fernsehen in 4:3 Vollbild ausgestrahlt zu werden. Beispiele: Doctor Who auf CNBC-e oder gestern "Batman Begins" auf Star(?).
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitürk offen auf W3

    Richtiges 16:9 gibts nur bei den Pay Channels, wie z.B. Dizimax oder Comedymax. Die sind aber SEHR gut. Von Dizimax gibts auch einen HD Kanal.

    Greets
    Zodac