1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTürk - Ländersperre aktiv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tjj_c, 3. August 2002.

  1. tjj_c

    tjj_c Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Danke nochmal an ale bei euren Infos. Ich habe mitlerweile fast alles am laufen. Ich habe den Humax 5500 und ein Abo bei PayTV DigiTürk. Doch ich kriege bei den meisten Programmen folgende Fehlermeldung:

    - Sie können dieses Programm nicht empfangen(Ländersperre aktive)

    Kann mir einer bitte sagen was das heisst? Denn ich zahle ja was für DigiTürk.

    Danke für eure Hilfe.

    Ibrahim
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Da hast scheinbar eine firmware auf Deiner box, die keine Türkischen Programme empfangen darf...

    Wo hast Du die gekauft?
     
  3. tjj_c

    tjj_c Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bielefeld
    Ich habe das Gerät in einem Online-Shop gekauft. www.satnetz.de

    Wie kann ich diese Sperre aufheben??

    Danke

    Ibrahim
     
  4. tjj_c

    tjj_c Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bielefeld
    Ach und am Rande... Einige Programme sind schon freigeschaltet..Doch einige wiederum nicht!!!!
     

Diese Seite empfehlen