1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro dreht durch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

1. riquelme

riquelme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Definiere mir bitte illegal?Wenn ich ein rechtmässiges Abo habe (egal aus welchem Land) und für dies jeden Monat zahle,dann ist dies in meinen Augen nicht illegal.Als Illegal bezeichne ich Schwarzseher die überhaupt nichts zahlen!Ich rede natürlich von einem Digiturk Abo was man in der Türkei abschliessen kann!Da kannst Du zwischen Pace und Humax Receiver auswählen und wer nicht extra zahlen will bekommt den billigen Vestel kruscht.Hier zwingt dich auch keiner dazu unbedingt den schrott Receiver von Vestel zu nehmen.Du kannst auch nur ein Ci-Modul+Karte nehmen und dies kannst Du ja in jeden xbeliebigen HD+Receiver benutzen.Abgesehen davon zwingt dich auch niemand ein Digiturk Abo abzuschliessen.Wenn es Dir nicht passt dann lass es einfach bleiben,die Entscheidung liegt bei Dir und nicht bei Digiturk!Deshalb gibt es auch keinen Grund bei jedem deiner Beiträge über Digiturk zu motzen und den Laden so hinzustellen,als ob es der größte Mist wäre.
    Zum Thema Sport.Unter Sport verstehe ich alle möglichen Sportarten und da ist ja die Auswahl bei Digiturk (Türkei) bekanntlich bei weitem besser als bei Sky D.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digitürk Euro dreht durch

@iceman möchte nicht wissen wieviele urlauber sich ein pay tv paket mitnehmen egal woher.bezahlt ist bezahlt und da habe ich sicher kein schlechtes gewissen.denn immerhin wird es den meisten pay tv anbietern egal sein wer der abonennt ist, hauptsache die kohle stimmt.

3. iceman3939

iceman3939 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich werde es nicht sein lassen, denn ich selber habe die Wahl. Digitürk Euro muss sich an Gesetze halten.

Digitürk ist es nicht egal, wo die Abos abgeschlossen werden ( siehe die teure Preisstruktur für Europa)

PS: auch Digitürk muss sich an deutsche bzw EU Gesetze halten

4. iceman3939

iceman3939 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. iceman3939

iceman3939 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich werde es nicht sein lassen, denn ich selber habe die Wahl. Digitürk Euro muss sich an Gesetze halten.
    Digitürk ist besser als Sky D? Ich muss lachen.
    ich meckere nicht, sondern berichte, das mein lieber ist ein Unterschied.
    Wenn du dich traust, dasnn gib doch deine daten an Digitürk Euro weiter und du wirst sehen, was passiert ;)

Digitürk ist es nicht egal, wo die Abos abgeschlossen werden ( siehe die teure Preisstruktur für Europa)

PS: auch Digitürk muss sich an deutsche bzw EU Gesetze halten[/QUOTE]

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

war bisjetzt nicht in der türkei im urlaub und hab mir ein abo mitgenommen.schliesslich gibts auch hier in österreich oder deutschland genug türken die ich kenne.digitürk habe ich nicht abonniert denn ich habe jetzt die anzahl an abos die ich brauche.
    aber vielleicht könntest du anhand des sportpaketes mit hd den preisunterschied sagen.

7. iceman3939

iceman3939 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

28 Euro inkl. Modul und HD.

8. Billy_GS

Billy_GS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt nichts besseres als ein Digitürk-Türkei-ABO, ABO = legal, übrigens zahle ich umgerechnet 35 € (und habe bei weitem nicht das Voll-Abo, das würde umgerechnet ca. 70 € kosten, aber ich brauche die Moviekanäle und Serienkanäle ausländischer Filme nicht mit türkischer Sprache, die schaue ich hier lieber in bluray-Qualität auf deutsch an) also von wegen Digitürk Euro teurer...Digitürk Euro muss sich an Gesetze halten das stimmt, und genau aus diesem Problem dürfen die ja auch nicht alles senden, gerade bei Fussball, also haben wir schlauen das Abo aus der Türkei abgeschlossen, und können alles schön live sehen, ich sehe da nichts illegales, bezahle mein Abo, der Satellit ist der selbe, empfange durch mein HD PVR den ich hier angeschlossen habe einwandfrei alles und zahle mein Beitrag monatlich. Digitürk ist glücklich, ich als Kunde bin glücklich, also warum groß um den heißen brei reden.

Natürlich wirst du es nie hinbekommen in Europa ein Türkei Abo abschließen zu können, da werden die dich (was haben die auch für eine andere Wahl) mit den Gesetzesmüll zulabern, aber du hast es doch selber in der Hand, mach ein Abo aus der Türkei und Ruhe ist im Karton.

Glaubt ihr wirklich das Digitürk nicht weiss das jede Menge Abos für Europa aus der Türkei aboniert werden (wer was anderes behauptet der träumt am helligsten Tag)...den wenn es so illegal wäre (dieses wort illegal passt überhaupt nicht zu der eigentlichen Tatsache), dann hätten die ja auch wie bei Türksat ostbeam/westbeam trennung machen können und somit wäre es gar nicht möglich ein Türkei Ostbeam Abo abschließen zu können, also stellt sich fast schon willkürlich die Frage wieso die wohl Eutelsat 7° als Satellit gewählt haben die sowohl in der Türkei als auch hier in Europa den selben Beam hat.

Digitürk schaut insgesamt nur auf die Kohle, der Rest ist den sowas von egal (durch die Blume sozusagen sagt Digitürk " Du kannst selber wählen, entweder ein Europa Abo oder ein Türkei Abo, beides kannst du empfangen").

Oder wie Glaubwürdig ist es das mein Onkel über den meine 4 Abos laufen (4 HD PVR Abos im Wert von je 35 € umgerechnet, die anderen sind für meine Brüder) sich mit 60 Jahren,
    10 Jahre nachdem Digitürk bereits sendet, dieses Jahr erst abgeschlossen hat. Die sehen das Geld wird gezahlt, alles bestens.
    Ich habe aus dem Türkeiforum für Digitürk sogar mal gehört das ein Kunden 10 Abos mit Receivern abgeschlossen hätte und auch in Europa die an seine Family verteilt hat und überhaupt keine Probleme gibt da die Gebühren für die Abos gezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  9. htcprofi

htcprofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte mal so ein Digitürk-TR-Abo abonniert, das Digitürk damals selbst in Europa verkaufte. Ich hatte dieses Abo abgeschlossen in dem glauben, dass man es in Europa benützen dürfe, wenn es Digitürk schon hier verkauft. Der Digicard lag jedoch eine Vereinbarung bei, dass man mit dem Verwenden der Karte verspricht, dass man sie nur in der Türkei verwendet (ausserdem verlangten sie eine Adresse in der Türkei). Wie parodox: Ich bekomme die Digicard in Europa verkauft, darf sie aber nur in der Türkei verwenden... Ich habe dann Digitürk geschrieben, dass ich das Abo abgeschlossen hatte, um es in Europa verwenden zu können. Die Folge: Ich musste die Digicard zurückschicken und bekam nach Abzug der Spesen ein Teil des Geldes zurück (von wegen "ist es egal woher die Kohle kommt"). Das hat man davon wenn man ehrlich ist... Digitürk ist es also durchaus nicht egal, was man mit der Digicard macht, bzw. wo man sie verwendet. Wenn man sie natürlich nicht speziell darauf hinweist, wird das kaum jemand von denen interessieren.

Für meinen Teil brauche ich das Digitürk-TR-Abo sowieso nicht mehr. In Kombination von Digitürk Europe HD und D-Smart HD Avrupa hat man ganz legal alle grossen nationalen Sender in der Türkei-Version (inkl. Kanal D und Star) plus einige HD-Sender, Spielfilm- Sport- und Doku-Kanäle - was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  10. Billy_GS

Billy_GS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach nur Schwachsinn was du da schreibst...dein Fehler wenn du aus Europa eine TR Karte käufst (an sowas dummes würde ich niemals denken).

Du kannst es drehen und wenden wie du es willst. Ich habe das Abo aus der Türkei, es funktioniert einwandfrei und das wird es auch immer solange ich zahle - aus und basta der sinnlosen Diskussion von S.c.h.w.a.c.h.m.a.t.e.n die sich schön haben reinlegen lassen und wollen hier auch noch mitreden.