1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro dreht durch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

  1. Billy_GS

    Billy_GS Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitürk Euro dreht durch


    Kann jemand aus Europa durch d-smart die HD Kanäle StarTV HD und Kanal D HD bestätigen die auch das Abo haben.

    Der Link über lyngsat hat nicht unbedingt viel zu sagen da zwar diese Kanäle auf dem Westbeam Transponder zu sehen sind, aber immer noch im Klammer (Turkey) draufsteht bei den beiden Kanälen.

    Denn siehe Link bei Digitürk, da sieht man auch das bei Kanal D und Star TV in Klammer (Turkey) draufsteht und genau aus diesem Grund kann keiner der ein Abo hier in Europa abschließt diese beiden Kanäle auf Eutelsat 7° im Digitürk Abo Paket empfangen...ausschlißelich nur für die in der Türkei abgeschlossenen Abos zu empfangen.

    Beweis 1:
    Digiturk on Eutelsat W3A at 7.0°E - LyngSat

    Beweis 2:
    Digiturk Euro


    Daher meine vermutung das dasselbe auch für d-smart gilt ausser wie erwähnt das jemand der ein d-smart europa abo hat dies bestätigen kann das er StarTV HD und Kanal D HD empfängt.
     
  2. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Du brauchst einen HD+ Receiver, denn du bekommst ein Digitürk HD+ Receiver.

    Jetzt allmählich kommt es dazu, was ich gesagt habe: was sich Digitürk Euro erlaubt, ist eine Frechheit.

    Deshalb kündigen. Dann werden sie schon sehen.......
     
  3. Billy_GS

    Billy_GS Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch



    ??? Auf wessens Frage ist deine Antwort gewesen ???
     
  4. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    ist auf jeden Fall empfangbar!Ich hatte mich in einem anderen Forum darüber informiert,da ich auch überlegt hatte mir ein Abo zuzulegen aber nachdem es hieß das die HD Kanäle eine schlechte Bildquali haben,habe ich es gelassen!
    Ich schick Dir den link per PN,da ich nicht weiss ob ich den Link für ein anderes hier reinschreiben darf.Da gibt es schon Topics zu diesem Thema da kannst Du dich genauer informieren.

    Jetzt erklär mir mal bitte bei welchem Pay TV Provider man heutzutage nicht dazu gezwungen wird Ihre eigenen Receiver zu nehmen?
    Dies ist bei Sky UK-Italia und Deutschland nicht anders.
    Wenn Du bei Digiturk mehr zahlst bekommst Du auch bessere Receiver,wie Pace oder Humax HD Receiver!Du stellst Digiturk so da,als ob es ein echter ****** Laden wäre.Digiturk ist bei weitem besser als Sky D da die Programmvielfalt besser ist und was Sport anbelangt sind Sie top.Wer sonst überträgt 8-9 Spiele aus der Premier League in HD und Originalton?Bundesliga pro Woche 5 Spiele in HD und ebenso in Origialton.Spanische Liga auch bis 8 Spiele in HD.Was vergleichbares gibt es Momentan bei keinem anderen Anbieter.Und die Bildqualität ist auch Super.Ich hab auch Sky Italia und Sky Uk und ich kann Dir sagen das die Bildquali um einiges besser ist als bei Sky Italia.Die Übertragungen aus der Spanischen Liga hatten teilweise so eine gute Bildqualität die konnte sich mit Sky Uk messen und das will was heissen,da Sky Uk in Sachen Bildquali das nonplus Ultra ist!Und das alles (Premier League,Bundesliga,Spaische Liga) bekommt man für 15 Euro im Monat (in der Türkei).
     
  5. Billy_GS

    Billy_GS Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch


    Danke für den Link, den Forum kenne ich, jedoch bin ich da nur wegen Digitürk immer drin gewesen.

    Scheint doch zu gehen mit Kanal D und Star TV HD, jedoch beschweren sich viele Kunden das Sie jetzt dadruch aber die anderen SD Kanäle welches Sie vorher schauen konnten nicht mehr empfangen würden.

    Wie dem auch sei. Ich habe ein Digitürk-Türkei-ABo wo ja Kanal D und Star TV auch wenn es nur digital und nicht in HD ist empfangen kann + die weitaus mehr Vorteile von einem Digitürk Türkei Abo.

    Interessant ist wie d-smart jetzt Kanal D und Star TV direkt aus der Türkei senden kann. Sind den diese Kanäle, z. B. Star TV auch bei Championsleague Spielen offen? wenn ja, was ist mit den jahrelangen Aussagen wie "aus internatial rechtl. Gründen dürfen wir dieses Spiel nicht im Ausland zeigen" diese o.ä. Meldungen haben wir doch jahrelang bekommen und konnten Live-Fussballspiele (hin- und wieder auch türk. Nationalmanschaftspile) nicht schauen. Wieso geht das jetzt auf einmal?

    Ich mein ich habe diese Probleme ja nicht da ich alle Sender direkt aus der Türkei empfangen durch mein Digitürk-Türkei-Abo, aber jahrelang vorher war das hier in Deutschland/Europa gang und gebe das man das nicht schauen konnte. Oder werden die wieder (Star TV HD) ausgeblendet wenn ein Fussballspiel live gezeigt wird.
     
  6. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich vermute das wenn Champ.League läuft diese Spiele nicht zu sehen sein werden.Aber wer weiss vielleicht auch doch,sind auch bestimmt nicht viele die sich hier ein Abo holen werden und deswegen kann ich mir vorstellen das Sie sich nicht nochmal die Mühe machen werden um diese Spiele auszublenden.Wenn Du dich für DSmart HD interresierst,dann würde ich an deiner Stelle ein Abo aus der Türkei holen.Kostet im Monat knapp 10€ und da kannst Du Dir sicher sein das alle Champ.League Spiele auf Star oder HD4Men gezeigt werden.
     
  7. Billy_GS

    Billy_GS Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch


    bis jetzt kam für mich d-smart aus der türkei nie in betracht da die ja über eastbeam zu empfangen waren und das hier in BRD sogut wie nie möglich war. Dadurch das die aber jetzt mittlerweile auch auf Westbeam senden, ist es etwas interessanter geworden. was ist denn in den 10 € paket alles inklusive? auch eurofutbol (wenn dann würde ich es hauptsächlich wegen fussball abonieren, da ja alle anderen Kanäle auch auf Digitürk zu sehen sind).
     
  8. htcprofi

    htcprofi Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Zu D-Smart-Europa: Das Abo ist eigentlich nur noch mit einem HD-Receiver interessant, da es nun einige HD-Sender, d.h. ALLE HD-Sender von D-Smart, für Europa gibt, dafür aber einige SD-Kanäle weg sind. Für mich deutlich eine Aufwertung. Besonders auf Star und Kanal D die neuen Serien in HD-Qualität ansehen zu können, ist einfach klasse. Auch manche Filme, wie z.B. 7 Kocalı Hürmüz oder Maskeli Beşler Kıbrıs wurden in nativem Format gezeigt. Auch Fussballspiele waren bisher offen.

    Zu Digitürk-Europa: Danke für die Infos zu den HD-Kanälen. Momentan sind die SD-Kanäle noch offen. Ich habe aber keine Meldung bekommen, dass mein Abo automatisch erneuert wurde, denn mein Abo läuft am 16. September aus. Normalerweise hätte ich schon eine Rechnung erhalten müssen. Mir schwant böses...
     
  9. pamuko

    pamuko Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Das ist doch nicht Dein Ernst?
     
  10. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    "Jetzt erklär mir mal bitte bei welchem Pay TV Provider man heutzutage nicht dazu gezwungen wird Ihre eigenen Receiver zu nehmen?
    Dies ist bei Sky UK-Italia und Deutschland nicht anders.
    Wenn Du bei Digiturk mehr zahlst bekommst Du auch bessere Receiver,wie Pace oder Humax HD Receiver!Du stellst Digiturk so da,als ob es ein echter ****** Laden wäre.Digiturk ist bei weitem besser als Sky D da die Programmvielfalt besser ist und was Sport anbelangt sind Sie top.Wer sonst überträgt 8-9 Spiele aus der Premier League in HD und Originalton?Bundesliga pro Woche 5 Spiele in HD und ebenso in Origialton.Spanische Liga auch bis 8 Spiele in HD.Was vergleichbares gibt es Momentan bei keinem anderen Anbieter.Und die Bildqualität ist auch Super.Ich hab auch Sky Italia und Sky Uk und ich kann Dir sagen das die Bildquali um einiges besser ist als bei Sky Italia.Die Übertragungen aus der Spanischen Liga hatten teilweise so eine gute Bildqualität die konnte sich mit Sky Uk messen und das will was heissen,da Sky Uk in Sachen Bildquali das nonplus Ultra ist!Und das alles (Premier League,Bundesliga,Spaische Liga) bekommt man für 15 Euro im Monat (in der Türkei)."

    Also ich weiß ja nicht was du unter Sport meinst und in was für einer Phantasiewelt du lebst und nenn mir doch mal die Receiver mit Modellnamen, die man bei Digitürk bekommt? Man bekommt in Deutschland zur Zeit einen Vestel Receiver (ca.90 Euro) mit dem man nur Türksat und Eutelsat empfangen kann.Das ist natürlich toll, nicht wahr?
    Mit der Bitte um schnelle Antwort ;)
    PS: ich rede von einem Abo in Deutschland, denn das andere ist ja bekanntlich illegal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011