1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro dreht durch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    In meinen Augen ist es auch unmöglich zu orten wo sich der Receiver befindet (da es ja keinen Rückkanal über Sat gibt, und die Internetgeschichte wurde ja auch schon angesprochen)...Ich habe allerding von einem Fall gehört, dass eine Person, die das Abo in der Türkei abgeschlossen hat und dann den Receiver jemanden nach D geschickt hat, nun von Digitürk andauernd angerufen wird, und die wollen einen Techniker nach Hause schicken, um die smart cards zu tauschen....Und zwar muss das angeblich der Techniker von Digitürk machen.

    Hört sich fast wie eine Zwangskontrolle an, ich frage mich ob Digitürk wirklich so was darf und auch macht?

    By the way - hat jemand evtl. einen Tipp wie man an ein Originalabo von Digitürk kommt (wenn man niemanden in der Türkei kennt)?? Zwischenhändler, die "verlässlich" sind?

    Gruß
    Cartman
     
  2. macgreek

    macgreek Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Merhaba arkadaslar,

    ich wollte mal fragen,

    1) ob es wirklich so ist, daß man bei HD-Digitürk-Abo ein HD+ Modul bekommt, welches dann in jedem Receiver funktioniert.

    2) Ich die Karte ggf. auch in einem anderen HD+ -fähigen Receiver (oder CCCAM/OSCAM) nutzen kann.

    3) Dieses Angebot auch in der Türkei, also mit den "echten" Sendern existiert. Ich hab auf der türkischen Digitürk-Seite ein Angebot Digitürk HD für 14.99 TL (incl Giris-Paket) gesehen, das wär natürlich super. Aber ich kann nicht erkennen, ob es dazu einen Receiver oder eben eine HD+ karte gibt.

    LigTV brauch ich nicht, ist mehr für meine Frau..und damit wir diese nervige Chinko-K***e bzw. EU-Werbung nicht mehr ertragen müssen.

    Bin für eure Infos / Hilfe sehr dankbar - iyi aksamlar!! :)

    MacGreek
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Trotzdem gibt es gesetze zb:
    Wenn du Privat eine Festplatte zb aus Deutschland bestellst zahlst nix.
    Wenn du Gerwerbsmässig (also zum weiterverkauf) eine Festplatte bestellst musst du dafür eine Urheberrechtsabgabe von bis zu ~50€ zahlen. :wüt:
     
  4. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch


    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, ob es ein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall gibt??

    Gruß
     
  5. Academia

    Academia Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Ich habe seit August diesen verdammten Digireceiver von Vestel bekommen mit HD und neuer Irdeto Karte. Ich kann nur sagen, lasst besser die Finger davon. Man(n) oder Frau kann keine Kanäle löschen, verschieben oder sonst etwas damit anfangen. Ich habe heute wieder mal mit dem EURO Callcenter telefoniert und mitgeteilt , daß ich den Receiver zurückschicke und lieber ein CI Modul habe möchte mit einer neuen Karte. Sie wollen zuerst aber den Vestel Receiver und die Karte haben. Dann würden Sie mir das CI Modul und die neue HD Karte schicken. Könnte mir die Profi Digiturk Gemeinde einen Receiver empfehlen, der halbwegs vernünftig ist und was taugt und auch funktioniert. Ich schaue ASTRA 19, ASTRA 28,5 und Digiturk 7, sollte auch Discq haben.
     
  6. htcprofi

    htcprofi Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Hat schon mal jemand mit dem Digitürk CI+HD-Modul Aufnahmen mit dem Receiver gemacht und diese dann versucht über den LAN-Anschluß auf den PC zu überspielen? Sind die Aufnahmen auf dem PC dann lesbar oder verschlüsselt? Oder betrifft das verschlüsseln nur bestimmte Sender (z.B. die HD-Sender oder bestimmte Inhalte)? Mein Receiver ist noch nicht für HD+ upgedated, der Hersteller bietet jedoch ein solches an.

    Und taugen z.B. ATV HD und Show HD überhaupt etwas oder wird nur heraufskaliertes SD-Material angeboten?

    PS: Zumindest für Star TV (Türkiye) und Kanal D (Türkiye) braucht es kein TK-Digitürk-Abo mehr. Die HD-Versionen davon gibt es nach dem Transponder-Umzug zum West-Beam nun offiziell für Europa für Abonnenten mit dem CI-Modul - und das ohne dem berüchtigten +
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  7. htcprofi

    htcprofi Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Muss mich korrigieren: Mein Receiver, Humax iCord HD, läuft nicht mit CI+. Das Update, das es gibt, ist nur für HD+. Somit geht die neue Smardcard von Digitürk nicht auf meinem Receiver. Dann lass ich das besser so wie es ist - so lange es geht. Bisher habe ich von Digitürk keine Nachricht, dass ich umsteigen müsse. Die SD-Euro-Kanäle sind auch noch alle offen.
     
  8. pamuko

    pamuko Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Na super Digitürk. Ich bin schon dabeii, seit es Digitürk gibt und hatte mir sogar einen 3D Fernseher geholt bei dem ein Sat Receiver drin ist.

    Das hatte den Vorteil dass die älteren Herren im Haus auch nur eine Fernbedienung haben und keine Schwierigkeiten zwischen Türksat und Astra hin und her zu wechseln, da die Kanäle einfach fließend gewechselt werden könnten.

    Und jetzt soll ich mir nen Schrott Receiver dazu holen, Kabelsalat am Fernseher, zweite Fernbedienung. Irgendwie geschieht das Digitürk zurecht, dass sie geknackt werden. Wenn ich als Genclerbiligi, Buca oder sonstiger Fan entweder gar kein Spiel anschauen kann oder nur zu Nebenzeiten. Nur weil ein Fener oder Galatasaray mehr Zuschauer hat, muss man nicht die Spiele immer so legen, dass die Herrschaften immer dann spielen, wann sie wollen.

    Da hocken im TFF und bei Digitürk wohl Leute herum, die vor jedem Spieltag die Abendspiele auf die drei großen Mannschaften nach irgendeinem Verfahren aufteilen.

    Das ist die Qualität der Bundesliga und die Ausstrahlung durch SKY um Welten besser. Und das nicht einmal arg teuer.
     
  9. Academia

    Academia Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Hallo! Habe mir den Kathrein 923 zugelegt. Hatte vorher schon die Digikarte + Modul. Leider haben die Pappnasen von Digiturk vergessen meine neue Karte zu aktivieren. Die Dame meinte es kann ein paar Tage dauern, bis die Karte aktiviert ist. Habt ihr schonmal sowas gehört, Aktivierung dauert ein paar Tage. ich dachte das geht im 21jhd in Millisekunden.
     
  10. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Normalerweise geht die Aktivierung ruck zuck.Bei mir hatte es damals keine 5 Min gedauert!Habe auch Modul+Karte.Ruf nochmal an und verlang nach einer erneuten Freischaltung