1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro dreht durch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

  1. Academia

    Academia Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Hi BillyGS, sind den die TRT Känale hell, wenn die Bundesliga live übertragen wird oder kommt die Fehlermeldung das Regional/National nicht gezeigt werden darf. Kurze Info wäre wunderbar. Hat jemand eine Idee, wie ich es hell bekommen kann.
     
  2. Billy_GS

    Billy_GS Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch



    Euro Abos nicht hell, Türkei Abos hell. (Mit "hell" meine ich natürlich ein entsprechendes Abo vorausgesetzt, möchte nichts mit CS zu tun haben)

    Bei Türkei Abos sind alle Türkei Nationalmanschaftsspiele hell, alle wichtigen Spiele der Englischen Liga in HD, der spanischen Liga in HD, türkische Liga in HD sowieso, sowie Championslig Spiele und Uefa-Cup spiele auf Star TV hell. Nie mehr Probleme bzgl. Infos aus Senderechtl. Gründen können wir dieses Spiel nicht live zeigen bla bla bla).
    Über Türkei Abo 23 HD Sender empfangbar.
    Star TV und Kanal D in Türkei Abo empfangbar, im Euro Abo sind diese Kanäle gar nicht zu empfangen, nicht mal die Euro D und Euro Star Varianten sowie einige andere Sender die nur bei dem Türkei-Abo zu empfangen sind.

    Am besten auf diesen Link klicken und sich ein Bild davon machen welche Sender alle zu empfangen sind (rechts auf Paket Detaylari klicken um die Senderliste aufzuklappen in den entsprechenden Paketen)

    http://www.digiturk.com.tr/uyelik/default.aspx


     
  3. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Moin,

    ich habe als Laie in puncto Dsmart mal ne Frage: Momentan bin in ich der Türkei und möchte ein Dsmart-Abo abschließen. Kann ich den Receiver samt Smartcard auch mit nach Deutschland nehmen und dort problemlos dsmart schauen? Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten?

    Grüße
     
  4. Academia

    Academia Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    as Star TV (CL und Euroleague) hell sind ist mir bekannt. TRT ist ja normalerweise nicht codiert durch Digiturk, da es auch ohne Digiturk Karte läuft. Wollt jetzt genau wissen, ob DU Bundesligaspiele anschauen kannst oder nicht. Kannst Du das mal bei Dir überprüfen Türkei Abo Digiturk Karte? Danke.
     
  5. Billy_GS

    Billy_GS Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch



    Die Antwort auf deine Frage habe ich mit meinem ersten Satz beantwortet !!!
     
  6. Academia

    Academia Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Du hast nur geschrieben, dass Sie hell sind. Auf meine spezielle Frage , ob die Bundesligaspiele hell sind bei TRT hast DU mir nicht geantwortet. Nette Antwort und und vorallem eine konkrete Antwort wäre mir lieber gewesen. Werd dich nicht mehr nerven.
     
  7. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    Nein, sind verschlüsselt. TRT ist generell FTA über Eutelsat, aber wenn die BuLi spielt, wird es mit dem Verschlüsselungssystem von Digitürk verschlüsselt.

    Über Türksat ist TRT bei BuLi-Spielen bissverschlüsselt.
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitürk Euro dreht durch

    ach die TR versionen sind besser oder wie? die die ganzezeit serien serien.. Jeden Abend das selbe,sind das nicht bulshit? und ob die Filme zeigen sind das uralte Filme von 90er,95,2000er:rolleyes:
    freetv is schrott!