1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro dreht durch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Digitürk Euro dreht durch

Ja, vor allem weil die Türkei dem EU-Recht unterliegt. :rolleyes:

2. turksat2a

turksat2a Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Türkei muss nicht dem EU-Recht unterliegen. Aber die in der EU lebenden Türken, die die Staatsbürgerschaften der EU-Länder besitzen schon. :)))

Natürlich unterliegen die Türken, die in der EU einen Aufenthalt haben auch dem EU-Recht.

Digiturk hat solche Fälle bis dato nicht verfolgt oder bestraft. Früher hieß es man dürfe es nicht, jetzt sagt das EU-Gerichtshof, man DARF es!

3. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Hab mal ne Frage an die Experten.

Wenn man Digitürk abonniert egal ob TR oder EU Version, bekommt man ja seit geraumer Zeit nur noch die IRDETO Karten ausgeliefert.

Kann man diese Irdeto Karte, auch in anderen nicht zertifizierten Receiver nutzen oder ist die IRDERTO Karte mit dem DT zertifizierten Receiver VERHEIRATET??

Überlege mir die Dreambox SE zu holen und dazu halt diese IRDETO DT Karte, wenn es denn überhaupt läuft.

Wäre nett, wenn mir jmd helfen oder ne Info geben würde.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Es geht nicht um den einzelnen Menschen, der in der EU lebt, sondern um
    PayTV Sender, die ihr Programm innerhalb der Grenzen der EU ausstrahlen.

5. Kyl

Kyl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jetzt hab ich mal eine Frage:winken:

Bei KabelDeutschland gibt es ja LigTV.
    Allerdings nur LigTV oder?
    Kann man dann nur die spiele der ''großen'' sehen, und halt die beliebigen die um 15 Uhr laufen z.b Karabük-Ordu letzte Woche.
    Soweit ich weiß, gibt es ja kein LIGTV2/3. und ich möchte von bestimmten Mannschaften einzel sehen:(

6. turksat2a

turksat2a Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über KabelDeutschland, kannst du nur das Hauptproblem von LIG TV sehen, auf dem nur die Spiele der 5 größten Klubs, Besiktas, Fenerbahce, Galatasaray, Trabzonspor und Bursaspor, gezeigt werden.

Damit du die Spiele der anderen 13 Klubs sehen willst, musst du dir ein Satabo von DigiturkEuro zulegen. Diese Spiele laufen dann auf LIGTV2!

LIGTV3, vormals SPORMAX, zeigt die Premier League, Beko Basketballliga und die Spiele aus Brasilien und Russland. Ich glaube, dass du LIGTV3 während der Live-Spiele aus England, Brasilien und Russland nicht sehen kannst aufgrund von Urheberrechten. Die Beko Basketballliga schon.

7. turksat2a

turksat2a Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Türkei war schon immer ein Sonderfall. Bis dato hat Digitürk die Türkeiabos in Europa nicht verfolgt oder gesperrt, und ich glaube, sie werden es weiterhin dulden. Das Urteil könnte man so auslegen, dass Digitürk Türkeiabos auch in Europa legal wären, weil die Euroversionen der größten Sender nur Bullshit zeigen, Call-in-TV Quiz und nur Werbesendungen!

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  8. turksat2a

turksat2a Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, Digitürk vermarktet keine Kartenabos mehr, sondern nur mit Receiver. Der Receiver muss mit der Karte übereingestimmt und freigeschaltet werden, ansonsten geht gar nichts.

Ein EU-Abo empfehle ich dir nicht, weil der Receiver einfach Schei++e ist! Legt dir lieber ein HD-Abo aus der Türkei zu. Diese HD-Receiver sind besser!

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Man könnte das Urteil aber einfach so auslegen, das das völliger Quark oder
    Wunschdenken deinerseits ist, was Du da schreibst.

10. htcprofi

htcprofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, das CI+ Modell mit neuer Karte bei Digitürk kaufen (kostet nur einen kleinen Aufpreis) und in eigenen CI+ -zertifizierten HD-Receiver (z.B. von Topfield) stecken. Man kann dann die Aufnahmen auch auf den PC überspielen und dort archivieren. Betreibe in meinem Receiver Digitürk und D-Smart-Abos nebeneinander, kann alles aufnehmen und archivieren - perfekt!