1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von turksat2a, 20. Juli 2010.

  1. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Schon jemand ausprobiert?
     
  2. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Nein, in Europa ist der Empfang von Lig TV über Sat und Kabel einfacher und günstiger.

    Ich habe die erste Woche über Sat verfolgt. Lig TV sendet jetzt 24 Stunden in HD, daher ist das SD-Bild auch sehr gut.

    Ich empfehle Digitürk WebTV nur für Länder, wo man kein Digitürk Euroabo abschließen kann. Das sind meistens in den USA, Kanada, Australien und China!
     
  3. TurkishLife

    TurkishLife Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Hallo,
    ich habe eine frage: ich habe ein kabel digital türkisch premium abo mit ligtv, die spiele auf ligtv kann ich sehen ich möchte aber auch die anderen spiele gucken geht das???
     
  4. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Kennt hier jemand Links, wo man sich mal WEBTv Streams anschauen kann ?
    Würd mal gerne wissen was für ne Qualität zb. LIG TV HD über WEB TV hat.
     
  5. TurkishLife

    TurkishLife Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    hier kannst du gucken, du musst dich aber vorher anmelden!
     
  6. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Merhaba, über Kabel kann man nur die Spiele sehen, die auch Lig TV überträgt. Damit du über Kabel die anderen Spiele sehen kannst müsste Digitürk einen zusätzlichen Kanal über Kabel starten. Das macht aber Digitürk nicht, weil zu teuer und aufwändig.
     
  7. alexdesouza

    alexdesouza Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Hallo Freunde,

    ich hatte bis vor kurzem ein kostenloses Ligtv abo (hatte ich gewonnen). Nun ist letzte Woche leider das Abo ausgelaufen und ich wollte mal fragen, wie ich es verlängern kann und was es mich kosten würde?

    Ich habe auch von der webtv + digi kutu alternative gehört. Nur wie ist die bildqualität und wo kriege ich die digi kutu her?

    Danke!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    nett dass mal wieder einer auf ein türkisches iptv angebot hinweist!
     
  9. alexdesouza

    alexdesouza Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Kann mir denn niemand helfen :S
     
  10. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    verlängern kannst Du schätzt ich mal auf dieser Seite http://www.digiturkeuro.com/ da sollten auch die Preise stehen.Wenn es Dir hauptsächlich um Lig TV geht,dann würde ich an deiner Stelle zu Web TV greifen http://www.digiturkwebtv.com/ kostet im Monat 30$,Jahresabo kostet 250$.Ich würde Dir Monatsabo empfehlen weil Du jeden Monat kündigen kannst z.B. über die Sommerpause hinweg oder wenn Du keine lust mehr auf das miese Gekicke hast ( deshalb habs ich gekündigt).Abgesehen davon ist die Bildqualität bei Web TV besser.Es heißt zwar das es Lig TV HD ist aber das ist nicht der Fall.Die Bildquali liegt zwischen Lig TV HD und dem normalen Lig TV Kanal.Wenn dein PC einen Hdmi Ausgang hat und der Fernseher den entsprechenden Eingang dann brauchst Du auch kein Digikutu,kannst Dir die 180$ sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010