1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von turksat2a, 20. Juli 2010.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    also du bist doch wirklich der Ober-Kasperl Nummer 1 :LOL:
    schreibst einen 15 Zeilen Witz hier rein, in dem es um Österreich + Deutschland geht und beschimpfst mich 2 Stunden später weil ich einen Artikel über Fussball Türkei reinstelle, was das mit diesem Thread zu tun hat?! und dein Witz xxxxxman?

    DU BIST DER SCHLAGER DES TAGES! GRATULIERE + RESPEKT :winken:
     
  2. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    UPDATE: 28. JULI 2010:

    DIGITURK wird auch in Europa wöchentlich alle 9 Spiele der Türkischen Süper Lig vermarkten. Der Preis für Digiturk Euro beträgt monatlich 21,95 Euro, bei einer jährlichen Zahlung hingegen um die 280 Euro.

    Quelle: Call Center in Deutschland
     
  3. serkan

    serkan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    na dann zahl ich lieber monatlich, is ja billiger :D
     
  4. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Eine Frage:
    Wenn ich Digiturk abonnieren will, bekomme ich eine Digiturk Karte für meinen Receiver ?
    Das Problem ist nämlich das mein Receiver schon mächtig voll ist, besitzt zwei Slots, bei einem ist die HD + Karte drin, bei dem anderen ein Twin-Modul mit einer Sky und AJS Karte.
    Welche Möglichkeiten bestehen also noch die türkische Liga per Sat zu empfangen ohne dieses lästige raus und rein der Karten.
    Wäre sehr hilfreich.
     
  5. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Hallo, du kriegst von Digiturk eine Smardcard. In Europa wird Digitürk hauptsächlich per Modul über Türksat empfangen. Derzeit läuft noch das Cyrptoworks, aber in der Türkei erfolgt bereits parallel die Umstellung auf Irdeto.

    Über Sat gibt es keine andere Möglichkeit außer Digitürk. Ruf mal das Digiturk EURO Call Center www.digiturkeuro.com an, die haben ein günstiges Angebot. Du kriegst 12 Monate Digiturk Euro mit türkischer Liga und einen Receiver geschenkt für unter 300 EURO.
     
  6. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Noch eine kurze Frage:

    Bin im Besitz einer 105 cm Schüssel (wohnhaft im Ruhrgebiet), mit 2 LNB´s für Astra & Hotbird !
    Kann ich - wenn ich eine Motor Antenne an meiner Sat-Schüssel installiere - die Schüssel ohne Probleme Richtung Türksat Satelliten verschieben und die dotr laufenden Kanäle angucken ?
    Oder müsste ich mir ein extra LNB für Türksat dann nochmal besorgen ? Wohl eher nicht da ich schon zwei LNB´s für Hotbird & Astra habe, oder ?
    Totaler Laie in dem Geschäft tut mir Leid für die Frage.
     
  7. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Tut mir Leid, wenn ich den Thread wieder hochhole, ist aber ziemlich wichtig:
    Kann man per Eutelsat auch Lig TV empfangen bzw. Digiturk Abo aus Deutschland abschließen ?
    Und kann man bei den o.g Bedingungen (105 cm Schüssel - im Ruhrgbiet) einfach zu den zwei schon installierten LNB´s (Astra & Hotbird) eine weiteres LNB für Eutelsat montieren - mit dem Ergebnis das man auch Digiturk empfängt ?
    Bitte um Antwort, wäre wirklich hilfreich.
     
  8. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Ja, man kann auch per Eutelsat Lig TV empfangen, du musst nur beim Abschluss des Abos bemerken, dass du Lig TV über Eutelsat sehen willst, dann wäre es für dich meiner Ansicht leichter Lig TV zu empfangen.

    Du hast ja bereits Astra 19,2 Grad und Hotbird 13,0 Grad, da gibt es so Monoblock-LNBs wo man, Hotbird und Eutelsat 7 Grad zusammen ohne Motor empfangen kann.

    Hier ein Angebot von Ariasat, ein Monoblock für 6 Grad Abstand also, Hotbird 13 - Eutelsat 7= 6 Grad würde genau passen.
    http://www.ariasat.de/index.php?sid...4b29.51517215&anid=e974b8694178b6836.95460284

    Wie du auch schreibst ist es leichter für dich wenn du das Abo über Eutelsat abschließt.

    Hier ist ein gutes Fachgeschäft in Deutschland, dass Digitürk anbietet.

    Ariasat eShop*-*Digitürk Euro LIG TV Pakete

    http://www.ariasat.de/index.php?sid...2d04.23072435&anid=60f48cfca21787e90.85939808

    Empfangsvoraussetzungen
    Zur Entschlüsselung des Programms benötigen Sie einen digitalen Sat-Empfangsanlage womit Sie Eutelsat W3 7°E oder Türksat 42°E* empfangen können und einen Digital-Receiver mit CryptoWorks Modul* Über Türksat sind nur LIG TV, TürkMax, Iz TV, Digi und Actionmax empfangbar.

    Hier steht noch CryptoWorks, aber kaufe einen Irdeto Modul mit neuer Smardcard, weil Digitürk CrytoWorks abschalten wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  9. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Hammer :)
    Danke dir für diese super Info, hast mir sehr geholfen.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitürk überträgt alle Spiele der Türk. Süper Lig LIVE

    Weiss jemand zufällig, wo man die türkischen Digitürk Abo's bestellen kann?

    Im Gegensatz zu den europäischen Abo's bekommt man nämlich bei den türkischen Abo's alle Sportkanäle (z. B. Spormax, Fox Sports & NBA TV) freigeschaltet.

    Die einzigen Angebote die ich gefunden habe, sind allesamt von englischen Satshops, dort kostet ein Jahresabo jedoch ca. 600€.