1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiSender in TV--Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DigiAndi, 9. Mai 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wird das eigentlich mal Realität???

    Hab der HÖRZU folgtendes geschrieben:
    logisch, es kam die Standard-Antwort, die ich bereits X-Mal bekommen haben...
    kann man da nich irgendwas tun???
    Die sagen immer, dass niemand die DigiSender haben will - is ja logisch: weil se keiner kennt!!!

    wie sieht´s bei anderen Programmzeitschriften aus?
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wäre jammerschade für die in Deutschland lebenden Fanzosen wenn hier TV5/TF1 bzw. France2 verschwinden...

    Gerade für mich!

    Natürlich ist es ratsam hier deutsche digitale TV Programme mit aufzunehmen, aber so rasant sich auch der digitale Fernsehmarkt entwickelt, es dauert noch ein stück...

    Die restliche Theorie gefällt mir, wenn niemand den französischen Programmen an den wickel geht breites_