1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPlus STR 1: Smartcard?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tachyonstar, 27. Juli 2007.

1. tachyonstar

tachyonstar Junior Member

Anzeige
    Hallo...

ich hab neulich 2 DigiPlus STR 1 gekauft.

Auf dem Karton wird eine Smartcard erwähnt die schon 30 Tage für das TechniSat-RadioBouquet freigeschaltet ist. Aber da ist keine. Nur ein 5€-Gutschein für "RadioRopa".

Woher bekomme ich die SmartCard denn?

2. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: DigiPlus STR 1: Smartcard?

Die ist normalerweise mit im Karton drin, ich hatte die zusammen mit einem Gutschein für weitere 90 freie Tage drin (zusätzlich zu dem 5-Euro-Gutschein), als ich meinen Digiplus STR 1 bekam.

Karten dürfte es auf www.techniradio.de geben, würde aber vorher nachhaken, weshalb die nicht drin waren

3. tachyonstar

tachyonstar Junior Member

Dachte ja auch die wäre im Karton drin, aber da ist nix. Den Gutschein für 90 Tage habe ich auch gefunden, der hing an dem Werbeprospekt.

Aber die SmartCard ist nicht dabei. Bei beiden Geräten ist keine dabei.

Achja... beide Geräte war auch noch orginal Versiegelt. Also dieser Aufkleber am Karton wo man ihn öffnet war nuch unversehrt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  4. LZ9900

LZ9900 Guest

schau mal nach, ob du einen gutschein für eine smartcard dabei hast. es kommt technisat wohl billiger, als zig-tausend smartcards in receiver zu stecken, die dann gar nicht genutzt werden.

http://www.techniradio.de/SCGutscheine/

Diese Seite empfehlen