1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal2 speichert Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alterGaul, 4. Februar 2009.

  1. alterGaul

    alterGaul Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine neue Wohnung in Bonn bezogen und nutze den DigiPal2 DVB-T Receiver samt Digitenne TT1 für den Empfang von DVB-T. Die Konfiguration klappte problemlos, der Empfang ist gut, die Sender wurden gefunden und in der Liste gespeichert. Wenn ich den DigiPal2 jedoch abends aus mache (Standby) und am nächsten Tag wieder an, sind plötzlich alle Sender aus der Liste verschwunden. Eine erneute automatische Sendersuche lieferte kein Ergebnis. Erst wenn ich die Werkseinstellungen aktiviere und alle Einstellungen erneut vornehme, werden die Sender wieder gefunden. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DigiPal2 speichert Einstellungen nicht

    Hallo,

    ist der Receiver neu oder gebraucht?

    Gruß aus Siegburg:winken::winken:
     
  3. alterGaul

    alterGaul Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiPal2 speichert Einstellungen nicht

    1-2 Jahre ist der bestimmt schon alt. Der wurde in der letzten Zeit nicht verwendet.
     

Diese Seite empfehlen