1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal2 Probleme beim Ausschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Himat, 9. März 2007.

  1. Himat

    Himat Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nach 4 Wochen problemlosem Betrieb lässt sich mein DigiPal2-Receiver durch Drücken der Aus-(Standby)Taste nicht mehr ausschalten. Nach Ablauf der Abschaltroutine (oooo usw.) erscheint nicht mehr wie bisher die Uhrzeit, sondern zunächst 4 Striche, dann ooo und danach schaltet sich das Gerät wieder ein. Durch zweimaliges Drücken des Aus-Knopfes schaltet sich Gerät zwar aus, zeigt jedoch anstelle der Uhrzeit nur noch einen Punkt rechts unten im Display. Rücksetzen auf Auslieferungszustand und Flash Reset auf Anraten der Hotline war ohne Erfolg.

    Wer kennt dieses Problem oder weiss etwas zu diesem Thema ?

    Daten aus Systeminfo:
    - Gerät Technisat DigiPal2
    - Receiver DA4-T
    - Hardware 25.1 (20)
    - Software 2.22.0.5 (325) BL255 (255)
    - Signatur Mar14 2005, 11:08:29
    - Seriennummer 0008c99618603ee5
    - Fernbedienung RC TS35
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: DigiPal2 Probleme beim Ausschalten

    Den Punkt zeigt der Receiver immer, wenn er noch keine Uhrzeit geladen hat. Diese 4 ---- kommen normalerweise nur, wenn man das Gerät an den Strom anschließt oder es "abstürzt". Normalerweise müsste ein Softwareproblem mit dem Flash gelöst sein, da hat die Hotline schon recht gehabt. Aber da du ja noch Garantie auf dem Gerät hast, würde ich es beim Händler austauschen lassen.
     

Diese Seite empfehlen