1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal1 zeigt falsches Jahr an

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steve, 1. Januar 2006.

  1. Stefan-B

    Stefan-B Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digipal1 zeigt falsches Jahr an

    Bei mir ist genau das gleiche, na dann warten wir mal!!!!
     
  2. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digipal1 zeigt falsches Jahr an

    mein digit p hat das gleiche problem. gestern nach mitternacht fiel mir schon auf, dass sfi-daten nicht mehr angezeigt werden. "na dann warte ich mal das update, welches bei mir immer um 11 uhr vormittags laeuft, ab". pustekuchen.
    das sfi-update lief tatsaechlich, allerdings im jahr 2007. und skurrilerweise ging die zeit um eine stunde vor. sogar alle timer waren "umprogrammiert" auf jeweils eine stunde spaeter und dazu auch noch alle am heutigen tag, obwohl einige "1-5" timer sind! ok, im jahr 2007 ist der 1. januar ja ein montag... dann wuerde es ja wieder stimmen.
    als ich den netzstecker zog und dann das ding wieder einschaltete, holte er sich die korrekte zeit vom sender und alles schien ok. allerdings wurden wieder keine sfi-daten angezeigt. daraufhin nudelte ich nochmal ein sfi-update durch und alles war wieder bei 2007. die timer wurden diesmal zwar nicht geaendert, aber sfi-daten wurden wieder keine angezeigt, obwohl das einlesen fehlerfrei klappte.

    also entweder die geraete-software hat ne macke oder technisat und seinen sfi-dienst hat die popelige schaltsekunde schwer getroffen. peinlich waer es allemal.
     
  3. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digipal1 zeigt falsches Jahr an

    Meine Technibox CAM1 Plus ist ihrer Zeit leider auch ein ganzes Stück - genauer gesagt ein Jahr - voraus.
     
  4. Thomm

    Thomm Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digipal1 zeigt falsches Jahr an

    Hallo,

    hatte das selbe Problem mit meinem Digicorder S1. Nach dem erstmaligen Einschalten des Gerätes im Jahr 2006 keine SFI-Daten. Dann das Laden der Daten manuell angestossen mit dem Ergebnis, dass weiterhin keine Daten angezeigt wurden. Nach dem Aus- und Einschalten werden alle Daten wieder korrekt angezeigt.

    Bei dem Digit PR-S hatte ich keine Probleme.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digipal1 zeigt falsches Jahr an

    Ein- und Ausschalten oder Flash-Reset brachten bei meiner alten Technibox leider keinen Erfolg.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digipal1 zeigt falsches Jahr an

    Bei meinem Digit MF4-S besteht das Problem auch, obwohl als Aktualisierungsdatum 1.1.2006 angezeigt wird.

    Nachtrag: Beim Digipal 1 funktioniert der EPG problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  7. mgk28

    mgk28 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digipal1 zeigt falsches Jahr an

    Das Problem scheint in der Zwischenzeit behoben worden zu sein. Nach einem Neustart zeigt beim S2 nun als Datum korrekt den 01.01.2006. Ich hoffe, dass ist auch bei allen anderen, die plötzlich eine Zeitreise nach 2007 hatten, ebenfalls behoben.