1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digipal1 teurer als digipal2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von itsmee35, 25. Oktober 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: digipal1 teurer als digipal2?

    Ohh Gott was muss ich da feststellen??? Mein Deo, mein Brot, Mein Kühlschrank und sogar mein Bürostuhl!! Alles ohne USB-port !!
    Ich werd gleich nen beschwerde Brief verfassen wie axe es wagen kann an mein Deo kein USB-port zu packen und bei meinem Bäcker um die Ecke warum denn bitte kein USB-port in mein Brot eingebacken ist....

    Es kann ja sein dass ich mich täusche aber Softwareupdates werden bei Technisat über SAT oder soweit ich weiß auch Terristrisch übertragen! und notfalls ab an serial-port und feddich dauert 10min... und die Geräteerkennung entfällt auch... muss ja normalerweise bei usb sein... also erst lesen dann denken und dann eventuell antworten.... :winken:;):D:D:D:D
     
  2. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digipal1 teurer als digipal2?

    Irgednwie verstehe ich dich nicht, der Digipal2 bekommt doch gute Kritiken und auch ich habe ihn ausprobiert und er ist wirklich gut.
    Also, wenn du keinen UHF-Modulator brauchst, ist der Digipal2 eine gute Wahl.