1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal ISIO HD Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pomnitz26, 7. Oktober 2016.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Ist das richtig das man bei den DigiPal T2 DVR nur SAT 1 eingestellt werden kann ?

    frankkl
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sieht es aus im Menu und dann Grundeinstellung?

    Wenn das nicht geht, Menu und 8710, dann dort mal weiterschlauen.
     
  3. beocom3

    beocom3 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann auch auf SAT2 eingestellte werden.
    Markierung dorthin bewegen und dann die Umschaltprozedur auf SAT2 an der Fernbedienung durchführen. Dann steht auch im Menü der andere Fernbedien-Code.
     
  4. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Technisat-Seite steht jetzt wieder die neue alte Software 3911 zur Verfügung.
     
  5. Mattes501

    Mattes501 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich verstehe das langsam auch nicht mehr.Kann die "neue" Software nicht mal einspielen über einen USB-Stick.Ich hatte da mal angerufen und die sagten mir die arbeiten an einer neuen Software.Ich habe die Software 3911 damals übern Reciever einspielen lassen und hatte danach schlimme Bugs mit der Softwre 3911 die bis heute anhalten.Ich finde das echt ärgerlich.
     
  6. JustOneLook_org

    JustOneLook_org Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Welche Bugs hattest du mit der 3911? Mir sind keine aufgefallen, außer dass manchmal ein Fernbedienbefehl nicht erkannt wird. Wenn ich langsamer mache, geht es aber.
     
  7. Mattes501

    Mattes501 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir erscheind Kein Signal Fehlermeldung 301..wenn er im Standby kann ich erst mal länger kein TV schauen..Dann "fällt" das Bild zusammen, manchmal hilft umschalten oder aber der Ton ist nicht mehr synchron da hilft auch nur noch umschalten...Oder bei ganz viel Pech reagiert die Fernbiendung gar nicht mehr.Also lass ich ich den im Moment ständig an...Ich hatte ghofft die arbeiten dran.Deshalb wunder ich mich das die die Software wieder anbieten und keine neue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  8. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Also bei mir läuft die 3911er einwandfrei.
     
  9. Mattes501

    Mattes501 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sei froh...mal ne Frage..ist das die Software hier? 2.72.0.8(3911)-101
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist die Software. Sie läuft auf meinem DAB+ bislang problemlos.

    Strotti