1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digipal 2, welche Antennenkabel am Antenneneingang?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von itsmee35, 1. November 2004.

  1. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Welche Antennenkabel müssen denn nun verwendet werden?

    Können auch alte Antennenkabel noch verwendet werden, oder müssen neu geschirmte gekauft werden, wegen der digitalen Signale?
    :)
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: digipal 2, welche Antennenkabel am Antenneneingang?

    die normalen Antennenkabel,welche z.B. von der DACHantenne in deine Wohnung führen.Oder von deiner Antennendose zum TV.Es gehen die ganz normalen und schon lange verwendeten 75ohm kabel.EXTRA Digitalkabel gibts nicht.
     

Diese Seite empfehlen