1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 und die TCM-Lern-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 19. Oktober 2004.

1. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ahaa!

Ahaa! – bei meiner "CV 350-2" von Conrad ist die 'Menu'-Taste auch schon durch die Codebibliothek richtig belegt – und funktioniert auch korrekt. Ich nehme jetzt mal an, daß dagegen DEINE VideoText-Taste eine derjenigen war, die Du anlernen mußtest - stimmts? Bei der TechniSat-Original-Fernbedienung kann man sich nämlich durch mehrmaliges drücken auf die VideoText-Taste durch verschiedene VideoText-Modi durchtackern (undurchsichtig/durchsichtig/aus) – und genau das geht bei vielen Universalfernbedienungen (wenn sie eine Funktion anlernen müssen) nicht – und das liegt an der Fernbedienung – DEINE und MEINE machen das Falsch!

Erleichterten Gruß, Torge.

2. metomm

metomm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ahaa!

Richtig!
    Stört mich aber nicht.

Gruss metomm

3. tarzaaan

tarzaaan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ahaa!

...hab' mich damit ja jetzt auch arrangiert – ist ja nur 'ne Fernbedienung...

Gruß, Torge.

4. Hollgi

Hollgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirklich KEIN PROBLEM bei der Aldi-Fernbedienung?

...........und bei uns bei Aldi gibt's auch noch genug, hab heute noch so ca. 20stck. gesehen, aber keine gekauft.

5. Hody

Hody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: DigiPal 2 und die TCM-Lern-Fernbedienung

Hallo, ich suche nach einem Code für den Yukumo DX4 DVD Master, hat den evtl. jemand?!