1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 Softwareupdate dauert ewig !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sozi, 9. April 2006.

  1. Sozi

    Sozi Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir letzte Woche den Digipal 2für den DBV-T Empfang gekauft. Nachdem ich alles angeschlossen hatte und es auch alles toll funktioniert, möchte ich nun ein Softwareupdate durchführen. Es ging auch alles zügig los, nur hängt ? er jetzt schon fast zwei Stunden bei tEr9 und nix tut sich. Hat sich die Kiste aufgehängt oder dauert das solange?

    Danke für Eure Hilfe:)

    Gruß aus Hamburg

    Sozi
    ======================================================

    11.07 Uhr

    jetzt ist er fertig, nach fast drei Stunden und sagt mir, dass es eine neue Software gibt !!!!

    Hallo....hatte ich nicht gerade geupdatet ? Habe jetzt den nächsten Versuch gestartet und update nochmal.....müsste ja um 14.00 Uhr fertig sein :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Digipal 2 Softwareupdate dauert ewig !

    hast du es neu oder gebraucht gekauft? weil normal dürfte gar kein update sein? bei mir zeigt es immer an aktuelle version ist drauf ... Software Version 2.22.0-325 ...
    wenn es die ist biste aktuell... die ist vom 18.3.2005
     
  3. Sozi

    Sozi Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Digipal 2 Softwareupdate dauert ewig !

    Ich habe das Gerät bei einem Fachändler gekauft (nicht bei Media Markt).
    Da er momentan wieder bei der "9" hängt kann ich das nicht sagen. Wenn er fertig ist, kann ich dir die Version sagen.
     
  4. Sozi

    Sozi Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Digipal 2 Softwareupdate dauert ewig !

    Also ich habe nun das zweite Mal versucht das Update zu beenden. Er bietet mit immer wieder das Update an, welches ich zuvor schon bejaht habe. Offensichtlich ist es nicht möglich das Upate einzuspielen Die Version die ich habe ist die 2.22.04. Es soll die 2.22.05 eingespielt werden.

    Hat einer eiene Idee ?

    PS: Der Updatevorgang dauert wirlich 3 Stunden !!!
     
  5. sunshine1

    sunshine1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    gückingen
    AW: Digipal 2 Softwareupdate dauert ewig !

    Das Update ist auf dem programmplatz von Arte zu finden.Eventuell ist kein Programmplatz eingestellt!
     
  6. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    AW: Digipal 2 Softwareupdate dauert ewig !

    Laß das Update nachts im Stand-By-Modus laufen. Tagsüber direkt gestartet ist es seinerzeit bei mir auch immer ewig gelaufen und dann abgestürzt.
     

Diese Seite empfehlen