1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2/ Freistar 2 mit Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fischefr, 17. Mai 2005.

  1. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    Anzeige
    Ich habe die Tevion Universalfernbedienung MD6461 und würde die gerne für einen der beiden angesprochenen (baugleichen) Receiver verwenden (den ich mir vorraussichtlich heute oder morgen kaufen werde).
    Welchen Code benutzt das Ding? Zu Wahl stehen die Gerätetypen TV, VCR, DVD, SAT, DSAT, CD, CBL, AUX.

    Hat evtl. sogar schon jemand den Receiver mit dieser Fernbedienung in Betrieb? Wär schon, wenn jemand zufällig schon diese Kombination am Laufen hätte.
     

Diese Seite empfehlen