1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 Frage zu Firmware

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jarub, 20. Juli 2005.

  1. jarub

    jarub Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPal 2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen DigiPal 2 Receiver gekauft mit dem Auslieferungsfirmware 2.22.0.4 (271).
    Auf der Technisat Homepage gibt es ein Aktuelles 2.22.0-325.
    Nun meine Frage: Welches ist das neuere? Mich irretiert die ".4".
     
  2. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: Digipal 2 Frage zu Firmware

    Die 325 ist neuer als die 271. Die .5 ;) haben sie wohl einfach vergessen.

    Aber kein Stress. Lasse ihn heute Nacht das automatische Update machen und schon ist die aktuelle Firmware drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005

Diese Seite empfehlen