1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 Fernbedienung Buchstaben verschwinden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von RichyKoeln, 27. Mai 2004.

  1. RichyKoeln

    RichyKoeln Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Kölle
    Anzeige
    Hallo

    habe mein Digipal 2 seit Montag 24.05 in Benutz.

    Jetzt muß ich allerdings festellen,das schon ein großteil meiner Buchstaben auf meiner Fernbedienung verschwunden sind.
    Die lassen sich einfach mit einem Finger wegwischen.

    Habe eben auch an Technisat eine Mail geschrieben.
    Mal sehen was kommt.


    Hat auch von euch jemand dieses Phänomen mit seiner FB bemerkt?


    Im Übrigen kann ich trzotdem jedem nur zu diesem Reciever raten eine Spitzen Bild und Ton Qualität.
    Und von dem Menü sowie Bedienung können andere Hersteller noch von Lernen.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    haste wohl ne Gummimatte drin, die im Herstellungsprozess den weg des Unergründlichen gegangen ist. Das ist nicht normal, musst du bei deinem Händler reklamieren, damit du ne andere FB bekommst.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Scheint nicht normal zu sein... meinen Digipal2 hab ich eine Woche länger in Benutzung als du, und alle Buchstaben sind noch dran.
     

Diese Seite empfehlen